-
Frage zu Alternativen
Moin zsammen,
ich habe ein paar Fragen die für Euch ein leichtes sein müssten.
1. Kann ich LH-Rudern vorgebeugt alternativ auch mit einer gewöhnlichen Ruder Bank ersetzen? ( Die Dinger auf der man aufrecht sitzt und zwei Griffe nach vorne drückt )
2. Mein Studio bietet keine LH bzw. freies Rack zum Kreuzheben, (ich weiß, am besten wechseln^^) kann ich mit einem Rack der die Stange in einer Schiene führt zum Kreuzheben benutzen? Normalerweise ist die für BD gedacht.
3. Ich komme nur auf 6 Stunden Schlaf die nacht, was für ordentliche Regeneration kaum reicht, habe aber die möglichkeit nachmittags 2 stunden zu schlafen, wovon ich auch gebrauch mache. Kompensiere ich den mangelnden Schlaf nachts dadurch?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Hallo
1. Kann ich LH-Rudern vorgebeugt alternativ auch mit einer gewöhnlichen Ruder Bank ersetzen? ( Die Dinger auf der man aufrecht sitzt und zwei Griffe nach vorne drückt )
Du meinst ... 2 Griffe zieht, nicht drückt! ja klar geht das.
2. Mein Studio bietet keine LH bzw. freies Rack zum Kreuzheben, (ich weiß, am besten wechseln^^) kann ich mit einem Rack der die Stange in einer Schiene führt zum Kreuzheben benutzen? Normalerweise ist die für BD gedacht.
Die Langhantel kannst du doch ohne weiteres auf den Boden legen,warum aus der Halterung.Oder machen die dann Ärger.Bist wohl in so nem schicken Laminatstudio .
3. Ich komme nur auf 6 Stunden Schlaf die nacht, was für ordentliche Regeneration kaum reicht, habe aber die möglichkeit nachmittags 2 stunden zu schlafen, wovon ich auch gebrauch mache. Kompensiere ich den mangelnden Schlaf nachts dadurch?
Bin der Meinung das du keine Nachteile dadurch hast.Ich penne bei Frühdienst Tag und Nachts je 3,5 std.funktioniert auch.
-
Danke, nun ja die Stange kann man eben nicht aus der halterung nehmen. Wie geschrieben befindet sich diese in einer Schiene ohne sie abnehmen zu können. Also wenn man sie Hochdrückt geht sie kerzengerade nach oben. Frontdrücken funktioniert prima damit. Das wichtigste wäre mir aber ob ich durch die fehlende Flexibilität Kreuzheben daran machen kann...
Thx
Majong
PS: Ja das ist ein schickes Laminatstudio, sobald mein vertrag ausläuft, wechsele ich in ein besseres Studio^^
-
Ach du meinst,die Multipresse.
Na super,da musst du echt raus wenns keine Alternative gibt.
Kreuzheben an dem Ding ist ja nicht das ware.
Geh mal zum Arzt und lass dir ein Attest schreiben,das du Rücken schmerzen hast oder was mit der Schulter hast.Leg das dem Studio aufn Tresen und schüss.(Habe ich auch so gemacht ) Müssen dich gehen lassen.Such dir dann ein besseres Studio.