Hallo zusammen,

bin zwar schon ne ganze Weile hier angemeldet, hab aber meine Kennung mehr zu lesen als zum schreiben verwendet.

Trainiere jetzt an die 3 Jahre und bin eigentlich sehr zufrieden. Kurz meine Angaben Grösse: 1,73m Gewicht: schwankt zwischen 71-73 kg (angefangen hab ich mit ganzen 54 kg)

Bin mit den resultaten eigentlich auch ganz zufrieden. Nur leider ist da meine Brust, die im Verhältnis zu meinen Schultern und meinem Rücken etwas klein aussieht.

Mit Rücksicht auf meinen Kumpel, der nur 2x die Woche mit ins Training kann, hab ich mir jetzt folgende Muskelgruppen für die jeweiligen Tage zusammengestellt. Was meint Ihr dazu?

Montag: Bizeps, Trizeps
Dienstag: Brust, Schulter
Mittwoch: Cardio (Waldlauf, joggen)
Donnerstag: Rücken, Nacken
Freitag: Schulter, Brust
Samstag: Cardio (Waldlauf, joggen)
Sonntag: Relaxen

Also nun meine Frage: Trainiere ich indirekt zuviel Trizeps? Was würdet Ihr an diesem Plan verbessern bzw. ändern. Dienstag und Donnerstag sollte gleich bleiben aus Rücksicht zu meinem Trainingspartner.

Danke für die Mühe und die Antworten.

Grüsse

Dominik

P.S. Ihr fragt Euch sicherlich, wo der Junge sein Beintraining hat. Durch meinen Job, das 2x Cardio die Woche, hab ich meine Beine so wie ich sie haben will Danke für Euer Verständnis.