-
Neuer Benutzer
-
Hmm ich würde den Muskeln auch nen bisschen Ruhe zum Aufbau gönnen d.h. nur jeden 2ten Tag Sit-Ups.
Und ansonten sind 2Wochen nun auch noch nicht sooolange
-
58kg auf 172cm? man!! du bist viel zu dick! da kann man gar keine muskeln sehen. mach erstmal ne diät dann sieht man deine bauchmuskeln auch voll krass und die mädels laufen dir im freibad auch nur noch so nach!! -.-
-
Neuer Benutzer
Äh? Spricht da die Ironie?
-
 Zitat von denn1sR
Äh? Spricht da die Ironie?
Ironie? das hätte ich jetzt nicht gedacht
Nein scherz bei seite.
Also du bist wirklich viel zu dünn. Aber wenn du wirklich sichtbare Bauchmuskeln haben möchtest, dann muss du ein niedigen KFA haben, und wenn du kein niedrigen KFA hast, dann muss du wohl noch abnehmen, was ich dir aber nicht raten würde, weil du schon ziemlich dünn bist.
Machst du auch BB?
-
-richtige ernährung (niedriger Körperfett)
-kniebeugen und kreuzheben haben mir was gebracht
-bei den situps weniger WDh dafür mit zusatzgewicht arbeiten
-
Neuer Benutzer
Kollege, klär mich mal bitte auf was KFA ist & wie ich den herrauskriege. Und BB ist was, bitte? 
Also ich leg mir öfters mal von meinen Hanteln Gewichte auf die Oberschenkel damit ich nicht schummeln kann, falls du das meinst. Kniebeugen ist ne gute Idee hatten wir früher beim Fußball auch viel, werd ich nach den Sit-Ups immer mal so 10-20 wie nachdem es mir geht machen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Cio
Ironie? das hätte ich jetzt nicht gedacht
Nein scherz bei seite.
Also du bist wirklich viel zu dünn. Aber wenn du wirklich sichtbare Bauchmuskeln haben möchtest, dann muss du ein niedigen KFA haben, und wenn du kein niedrigen KFA hast, dann muss du wohl noch abnehmen, was ich dir aber nicht raten würde, weil du schon ziemlich dünn bist.
Machst du auch BB?
Naja da sieht man mal wieder, dass ein niedriger KF nicht alles ist, was man für nen Sixer braucht !
-
60-kg-Experte/in
ich bin mir ziemlich sicher dass du die übungen falsch machst... ich trainiere auch schon länger und wenn man die bauchübungen nicht halbherzig und mit richtiger technik macht, dann brennen die muskeln ab 15WHs schon so dermaßen... also wiederholungszahlen jenseits von gut und böse sind wirklich totaler schwachsinn...
gruß
-
Neuer Benutzer
Also ich mach auch keine 20 Stück hintereinander da liegt meistens ne Werbung im TV dazwischen . Also sollte ich lieber nur jeden Tag so um die 50 Stück machen + dann noch nen paar Kniebeugen?