-
Bauchmuskeln
Hei
also ich hab mich jetzt durch sämtliche foren gelesen
und bin immer noch nicht schlüßig
es gibt immer wieder die antworten
bauch jeden 2ten tag bringt mehr
und bauch jeden tag bringt mehr
kann mir jmd jetzt endgultig sagen was besser ist?
-
Sportstudent/in
der bauchmuskel isn muskel wie jeder anderer viele machen es bei jeder TE andere machen es einmal oder 2 mal die woche..
ich machs so
nach kreuzheben und lh rudern hab ich meißt auch kater im bauch das is montag
freitag (beine)
kniebeugen und noch ne bauchiso (beine heben)
wenn du diese übungen richtig ausführst bekommt der bauch genug ab..
-
 Zitat von sash92
Hei
also ich hab mich jetzt durch sämtliche foren gelesen
und bin immer noch nicht schlüßig
es gibt immer wieder die antworten
bauch jeden 2ten tag bringt mehr
und bauch jeden tag bringt mehr
kann mir jmd jetzt endgultig sagen was besser ist?
Am besten stündlich! Das bringt am meisten
-
ja das problem hab ich jetzt auch oft gehabt. jeder sagt dir etwas anderes, und leider nicht nur bei bauchmuskeln. aber ich denke, ich bin der jenige, der meinen körper am besten kennt. und ich probiere dann einfach imer mal was aus, wenn ich merke, dass das nch eineigen wochen nicht den gewünschten effekt bringt.
und ich meine das solltest du auch so machen. im moment trainere ich 3mal die woche nach den einheite den bauch mit. mir schadets nicht. und wenn ich merke, dass es mal hakt, dann stelle ich um. entweder dann intensiver in den wh werden , oder dann doch mal auf 2mal runterfahren. ich denke, wir sind alle noch nicht so alt, dass wir nciht die zeit hätten unseren körper noch besser kennen zu lernen.
viel spass beim probieren.
ed venture
-
hmm ist zwar immer noch nicht schlüssig
aber ich glaub ich probiers jetzt mal 3 wochen lang jeden tag wenn das dann nix bringt dann machs ich jeden 2tag und hoff so seh ich was am besten ist
mfg sash92
-
Sportstudent/in
 Zitat von sash92
hmm ist zwar immer noch nicht schlüssig
aber ich glaub ich probiers jetzt mal 3 wochen lang jeden tag wenn das dann nix bringt dann machs ich jeden 2tag und hoff so seh ich was am besten ist
mfg sash92
jeden tag? was erhoffst du dir davon dein bauchfett schrumpft davon nicht du kommst höchstwahrscheinlich ins übertraining und dann geht nix mehr.
-
 Zitat von fips16
jeden tag? was erhoffst du dir davon dein bauchfett schrumpft davon nicht du kommst höchstwahrscheinlich ins übertraining und dann geht nix mehr.
Von Bauchtrainings ins Übertraining Klar fips... Mal selbst informieren und nicht nur nachplappern.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Domnl
Von Bauchtrainings ins Übertraining  Klar fips... Mal selbst informieren und nicht nur nachplappern.
jeden tag bauch??!
was soll denn sonst bitte passieren xD
-
 Zitat von fips16
jeden tag bauch??!
was soll denn sonst bitte passieren xD
Zumindest kein Übertraining. Lokal vielleicht, aber selbst das ist bei eher unwahrscheinlich, da ich mir schon vorstellen kann, wie dieses Bauchtraining aussieht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Domnl
Zumindest kein Übertraining. Lokal vielleicht, aber selbst das ist bei eher unwahrscheinlich, da ich mir schon vorstellen kann, wie dieses Bauchtraining aussieht.
ja lokal..
was ist daran nachplappern?!
wenn der jeden tag 1000x1000 situps machen will is das nicht grade empfehlenswert.. wollte ihn ja nur darauf aufmerksam machen dass das kein normaler mensch tut