-
AD Freundin - HILFE
nabend zusammen...
meine freundin möchte mit der anabolen diät abnehmen..
da ich mich mit diäten überhaupt noch nie beschäftigt habe, weiß ich absolut nicht wie ich vorgehen soll um ihr einen ernährungsplan zusammenzustellen.
ich habe mich hier im forum in das thema AD eingelesen, weiß aber immer noch nicht weiter unglücklich
ich hab mich schon an nem EP versucht, der ist aber in die hose gegangen, weil sie nicht so der riesen fleischfreund ist und ich außerdem nicht auf genügend proteine und fett gekommen bin unglücklich
ich bitte um eure hilfe!!!!
benqi
-
hahaha nein ^^ ich komme nicht mit soja...
sie isst schon fleisch, fisch usw...nur möchte sie nicht den ganzen tag fast ausschließlich feisch essen...das meinte ich mit "nicht so der riesen fleischfreund"
danke für deine antwort
-
Hier: http://www.low-carb-forum.de/ wird deine Freundin so ziemlich alles finden, was sie braucht. Jede Menge Erfahrungsberichte und Tipps, Rezepte und Sonstiges.
-
ich bin, mit Kcal-Defizit, von 1800 kcal ausgegangen @MN-Verteilung
geht das so ungefähr?
Frühstück:
Rührei m. Speck (Leinöl)
Mittag:
Hähnchenbrustfilet
Eisbergsalat
Tomaten
Gurke
30g Joghurtdressing
Abend:
Hähnchenbrustfilet
Quark m. Leinöl (Himbeersirup o.Z.)
Nacht:
Thunfisch in Öl (abgetropft)
Kcal: ~1690
Fett: ~114 g
EW: ~134 g
KH: ~18 g
-
Eisenbeißer/in
AD
Rührei mit Speck is ok, aber nicht mit dem Leinoel braten sonst zerstörst Du die guten Fettsäueren, ist eher was zum kalt rüberkippen, ansonsten Sonnenblumenoel zum Kochen, braten und so weiter nehmen.
Wegen Ballaststoffe noch Leinsamen einbauen, gemahlen und als Brotfladen gebacken in der Pfanne ein super Brotersatz, oder einfach mal so ein Löffel zu den Mahlzeiten einnehmen
Thunfisch in Oel brauch man nicht abtropfen, ausser wenns nicht schmeckt, weil der Fisch allein sehr mager ist