-
185 gross, 83 kilo aber totzdem ziemlich schlank...
Hi Leute,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum Smilie
Also der Titel meines Themas sagt ja schon einiges aus. Ich wiege 83 Kilo bei einer Körpergrösse von 185. Ich seh aber dennoch sehr schlank aus. Leute schtzen mich auf 70-75. Wie kann das gehn??? Ich habe auch schon andere Waagen ausprobiert, immer dasselbe Ergebnis.
Könnt ihr mir mal ein Paar Tipps geben, wie ich zu nem fülligeren Ergebnis komme? Ich miene an meinem Körpergewicht seht ihr ja, dass ich schon sehr viel esse Smilie
Danke im Voraus für die Antworten.
-
BB-Schwergewicht
-
Sportstudent/in
Hey,
wie siehts denn aus mit deinem KFA? ich wieg 82kg auf 1,86m, aber soo dünn sehe ich mittlerweile eigentlich nicht mehr aus. Zumindest ohne Pulli, mit Pulli find ich mich auch noch verdammt schmal.
Aber an sich kann dir doch egal sein auf wieviel dich andere Leute schätzen. Ansonsten: Einfach vernünftig weiter trainieren und essen, dann wird das schon mit der zeit
-
 Zitat von nick_siz
Hi Leute,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum Smilie
Also der Titel meines Themas sagt ja schon einiges aus. Ich wiege 83 Kilo bei einer Körpergrösse von 185. Ich seh aber dennoch sehr schlank aus. Leute schtzen mich auf 70-75. Wie kann das gehn??? Ich habe auch schon andere Waagen ausprobiert, immer dasselbe Ergebnis.
Schwere Knochen 
Vielleicht einfach schmaler Knochenbau?
 Zitat von nick_siz
[...]dass ich schon sehr viel esse Smilie[...]
Das ist die Lösung...
Gestörrte Wahrnehmung durch massiven "Smilie"-Konsum.
-
Hmmm, schmaler knochenbau klingt einleuchtend. Was halten die anderen davon??
@madnero: bei mir ist es eigentlich genau andersrum. mit pulli seh ich normal aus aber ohne pulli gefällts mir nicht so sehr.
ich glaube ich muss noch mehr essen und mehr trainieren. Welche Trainingsform würdet ihr denn empfehlen, um das Körpervlumen zu vergrössern statt einzelne Muskelpartien zu definieren.
danke für die antworten
-
BBszene Kenner
ich wieg 103kg auf 1,87m und find mich auch schmal 
 Zitat von nick_siz
ich glaube ich muss...mehr trainieren. Welche Trainingsform würdet ihr denn empfehlen, um das Körpervlumen zu vergrössern statt einzelne Muskelpartien zu definieren.
lies dir einfach mal die stickies (und noch vieles mehr) durch und fang richtig an zu trainieren!
- wer mehr aufbauen will muss mehr essen und sinnvoll trainieren, nicht mehr trainieren
- definiert wird durch ein kcal-defizit und nicht durch training
-
BB-Schwergewicht
Schmaler Knochenbau.....klar....
Einfach ne andere/seltsame Selbstwahrnehmung
BTW: Dein Skelett wiegt macht etwa 12 % deines Gesamtgewichts aus....
Nur das du nicht auf die "Schwere Knochen" Idee kommst
-
 Zitat von Kuldren
Schmaler Knochenbau.....klar....
Einfach ne andere/seltsame Selbstwahrnehmung
BTW: Dein Skelett wiegt macht etwa 12 % deines Gesamtgewichts aus....
Nur das du nicht auf die "Schwere Knochen" Idee kommst
12% ? Gibts dafür eine Formel oder wie kommst du auf 12%? Wenn man abnimmt/zunimmt ändert sich der Wert doch..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von alp86
12% ?  Gibts dafür eine Formel oder wie kommst du auf 12%? Wenn man abnimmt/zunimmt ändert sich der Wert doch..
womit er recht hat..obwohl wenn mann zunimmt(egal ob muskeln oder fett, wobei bei muskeln wahrscheinlich intensiver) werden sämtliche gelenke, sehnen..."verstärkt/verdichtet, bilden knorpel usw..." um die höhere belastung auszuhalten, von daher steigt das knochengewicht wohl doch mit an...
oder zählen sehnen knorpel usw nicht zum skelet??
-
Also ich mir hat mal mein Arzt gesagt, dass es sowas wie schwere Knochen oder dicker Knochenbau nicht gibt, wachsen tun die im Verhältnis alle gleich. Die sind sozusagen das Grundgerüst für deinen Körper aber du kannst darum so viel zunehmen wie du willst, viele hab auch einfach ein schwemmiges Aussehen durch viel zunahme von Wasser etc aber sehe bei dir kein Problem, dass du nicht auch dein Wunschaussehen erreichen könntest. Tipp trainieren und viel trinken Milch, Wasser und genug essen dann wird das schon kommen.