-
gewicht halten... Fett weg / fett wegtrainieren!
oftmals schon gelesen aber wie?!
wenn leute nurnoch rest fett haben das sie aufhören sollen zu diäten un den rest wegtrainieren sollen aber wie?!
bestimmten trainingsplan? irgendwas in der ernährung beachten? hab selbst 35kg abgenommen und noch so minimale fettreste! un viele sagen mir den rest soll ich wegtrainieren! nur wie? vorschläge? Links? o.ä.`?
-
gewicht halten... Fett weg / fett wegtrainieren!
oftmals schon gelesen aber wie?!
wenn leute nurnoch rest fett haben das sie aufhören sollen zu diäten un den rest wegtrainieren sollen aber wie?!
bestimmten trainingsplan? irgendwas in der ernährung beachten? hab selbst 35kg abgenommen und noch so minimale fettreste! un viele sagen mir den rest soll ich wegtrainieren! nur wie? vorschläge? Links? o.ä.`?
-
leichtes/sehr leichtes kcal-Defizit (um das ganze besser unter Kontrolle zu haben) und hohe Proteinzufuhr, Cardio und schweres Training
-
schweres training und Cadio mach ich sowieso... mhhh leichtes defizit sagt sich einfach wenn man 100% wüsste ich verbrauch 2200 kcal am Tag dann könnt man sagen ess ich aber ma nur 2100... was ja ein leichtes defizit wär...
-
Nein, ich denke es ist so gemeint, dass man seinen KFA senkt indem man seine Muskeln vergrößert. Also kein kcal-Defizit, sondern du wächst praktisch in dein Fett rein^^. Aber ist halt nur praktisch wenns nicht so viel ist.
-
ok so könnts auch sein, ich werd gewicht halten... auf eiweiss zufuhr achten , viel Cadio un RHT... mal sehen was passiert....!
p.s. so viel isses net ^^ aber muskeln auch net so ^^
-
 Zitat von Orgy
Nein, ich denke es ist so gemeint, dass man seinen KFA senkt indem man seine Muskeln vergrößert. Also kein kcal-Defizit, sondern du wächst praktisch in dein Fett rein^^. Aber ist halt nur praktisch wenns nicht so viel ist.
WTF?!
-
mh..kann man seinen KFA wirklich nicht veringern und gleichzeitig Muskelnaufbauen? Das wusste ich gar nicht! ...
ich mein wenn ich mich wirklich sehr eiweißreich ernähre und trainier hart, wiege sag ich mal 80kg....nach 5 monaten immernoch jedoch haben sich meine trainingsgewichte stark gesteigert und meine umfänge. Andernfalls müsste ich ja erst auf 77kg oder so runter und wieder auf 80 rauf..oder auf 83 rauf und wieder auf 80 runter diäten????Ist dann nicht mein KFA niederiger geworden dadruch dass nun mehr muskeln das gewebe bilden?
-
Neuer Benutzer
hmmm also ich würde sagen, da die Muskeln ja etwas zum verbrennen brauchen würden sie ja das fett angreifen, aber auch selber dabei wachsen nun müsste man wissen was schneller wächst bzw schrumpft.
Ich vermute das es möglich ist aber nur mit viel dizilpin, denn wenn man dann immer süßkram futtert wird das kaum etwas bringen dann bekommt man muskeln aber auch der KFA bleibt so würd ich das meinen^^
-
Fiese Fratze
wenn man 100kg wiegt bei nem kfa von 10% und nimmt 1kg muskeln zu, ohne gleichzeitig 1kg fett zuzunehmen, ist der kfa gesunken, ganz einfach.
muskelaufbau ohne fettzunahme würde senkt den kfa senken, das sollte jedem klar sein, der die 5. klasse überstanden hat.