Hallo Community
ich habe eine Frage bezüglich meiner Ernährung.

Zunächst mal zu mir, ich bin ca. 1,75 groß und wiege ca. 74 Kilo.
Regelmäßig und nach WKM-Plan trainiere ich seit ca. 3 Monaten, vorher eher unregelmäßig und unkoordiniert.

Als ich angefangen habe nach WKM-Plan zu trainieren habe ich auch angefangen viel zu Essen. Meine Ernährung sah ungefähr wie folgt aus:

9:00 Frühstück - 2 Körnerbrötchen mit Käse/Wurst (mehr pack ich morgens einfach nicht )
13:00 Mittag - Großzügige Warme Mahlzeit mit Fleisch und Kartoffeln/Reis als Beilage
17:00 Zwischenmahlzeit - Brot, Müsliriegel, sonstige Knabbereien
19:00 Abendessen - Großzügige warme Mahlzeit meist ohne Eiweiß (Nudeln etc.) + 500g Quark

In den 3 Monaten habe ich insgesamt 9 Kilo Masse aufgebaut, aber ich schätze mal, dass mindestens 3 Kilo davon Fett sind.
Seitdem ich trainiere habe ich eine richtige kleine Wampe bekommen.
Weil ich darauf echt keine Lust habe, habe ich meine Ernährung ein bisschen umgestellt und die warme Mahlzeit abends weggelassen.
Ich esse abends also nur noch die 500g Quark mit Marmelade.

Jetzt wollte ich fragen, ob das in euren Augen immernoch eine ausreichende Ernährung darstellt um vernünftig Masse aufzubauen.
Was sagt ihr generell zu meiner Ernährung?
Ich denke mal sie wird nicht wirklich optimal sein, aber ich habe zumindest was das Mittagessen angeht keine Wahl da ich in der Uni-Mensa essen muss.