-
trainings Programm
Hallo an alle !!!!!!
Ich hätte mal ein paar fragen an euch .
Ich Trainiere jetzt schon fast 1 Jahr regelmäßig 3 mal die Woche jeden 2 Tag .
.Und die Enährung ist in meinen Augen auch ganz gut .
Und zu Anfang lief alles gut ich hab nee leichte Brust bekommen und auch die Arme wurden besser .
Aber jetzt die letzten 4 – 5 Monate habe ich keine sichtbaren erfolge mehr bekommen .
Ich will hauptsächlich den Bizeps und Trizeps ,Schultern,Brust und Bauch Trainieren.
Weiß vielleicht jemand warum sich nichts mehr tut und vielleicht ein paar Tipps.
Oder hat jemand vielleicht mal paar Ideen welche Übungen die besten wehren und vielleicht für mich ein Trainingsprogramm für 3 -4 mal die Woche .Und auf was ich besonders drauf achten muss wehre echt lieb wen ihr mir mal helfen könntet gruß Keith
ps: Könnt mich auch bei icq adden 330767056
-
Discopumper/in
-
Hi. versuch mal den Trainingsplan umzustellen. Ich hatte das gleich Problem und bin dann 6 Wochen nur mit Kurzhanteln gesehen worden. Danach wieder Grundübungen
wobei die TuT 2sek. sein sollte. Den ganzen Isolationsstreß habe ich mir geschenkt. Hatte danach auch wieder Muskelzuwachs. Aber Riesenerfolge erwarte mal nicht. Ohne Stoff ist die Sache recht mühsam, auf Dauer aber gesünder und haltbarer.
Wie gesagt, bei mir hats funktioniert.
-
Sportstudent/in
 Zitat von keith225
Hallo an alle !!!!!!
Ich hätte mal ein paar fragen an euch .
Ich Trainiere jetzt schon fast 1 Jahr regelmäßig 3 mal die Woche jeden 2 Tag .
.Und die Enährung ist in meinen Augen auch ganz gut .hier liegt aber oftmals das problem
Und zu Anfang lief alles gut ich hab nee leichte Brust bekommen und auch die Arme wurden besser .
Aber jetzt die letzten 4 – 5 Monate habe ich keine sichtbaren erfolge mehr bekommen .
Ich will hauptsächlich den Bizeps und Trizeps ,Schultern,Brust und Bauch Trainieren. und hier auch
Weiß vielleicht jemand warum sich nichts mehr tut und vielleicht ein paar Tipps.
Oder hat jemand vielleicht mal paar Ideen welche Übungen die besten wehren und vielleicht für mich ein Trainingsprogramm für 3 -4 mal die Woche .Und auf was ich besonders drauf achten muss wehre echt lieb wen ihr mir mal helfen könntet gruß Keith
ps: Könnt mich auch bei icq adden 330767056
wkm plan und essen, essen, essen.
-
 Zitat von protonino
Ohne Stoff ist die Sache recht mühsam
oh man.
guter (einsteiger-)plan. aber um längen besser als überladene pläne ohne beintraining.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
-
Sportstudent/in
 Zitat von protonino
Hi. versuch mal den Trainingsplan umzustellen. Ich hatte das gleich Problem und bin dann 6 Wochen nur mit Kurzhanteln gesehen worden. Danach wieder Grundübungen
wobei die TuT 2sek. sein sollte. Den ganzen Isolationsstreß habe ich mir geschenkt. Hatte danach auch wieder Muskelzuwachs. Aber Riesenerfolge erwarte mal nicht. Ohne Stoff ist die Sache recht mühsam, auf Dauer aber gesünder und haltbarer.
Wie gesagt, bei mir hats funktioniert.
aber mit stoff gehste ab wie sau. 20 kilo die woche und noch mehr.
man dein beitrag hat ziemlich gut angefangen und dann schreibst du so etwas....schade.
-
Soll jeder machen wie er denkt. Wie gesagt, so funktionierts für mich. Und so viel schlechter gehts ohne Stoff auch nicht. Sehe ich bei uns im Studio. Ist halt mühsamer.
-
Dann sei doch still und setz einem Anfänger keine Flöhe in Ohr!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei