-
Bauchmuskeltraining
Ich würde gerne wissen wie trainiere ich am effektivsten meine bauchmuskulatur d.h wieviele wiederholungen,sätze und das wichtigste wie lang muss ich wenn ich jez zb am montag intensiv trainiert habe pause machen um den muskeln bissl entspannung zu gönnen?
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
Niedrige Wiederholungszahlen , 3 Sätze à 12-15 wdh. m. Zusatzgewichten, langsame perfekte Übungsausführung<--- Der Punkt wird trotz allem oft missachtet
Beinheber(wo dein Partner deine Beine zurück wirft ) + Sit-ups an Schrägbank m. Zusatzgewicht.
Zusätzlich 1 bis 2 mal die Woche 2 Stunden am Stück joggen und ein wenig auf deine Ernährung achten.
Wenn du das Programm 6 Monate konsequent durch ziehst hast du deine gewünschten Resultate, niedriger kfa beschleunigt die Sache.
-
 Zitat von karlderkleine
Ich würde gerne wissen wie trainiere ich am effektivsten meine bauchmuskulatur d.h wieviele wiederholungen,sätze und das wichtigste wie lang muss ich wenn ich jez zb am montag intensiv trainiert habe pause machen um den muskeln bissl entspannung zu gönnen?
ohman...wetterbericht fürs WE 30 Grad und nicht lange bis der erste Bauchmuskelfred wieder eröffnet wird.
Trainier nach wkm, oder sonst einem hier öffentlichen plan, die bauchmuskeln kommen von ganz alleine. Für richtig gute optik braucht man tiefe und die bekommt man nur durch entsprechende masse, und die kommt nicht durchs bauchmuskeltraining.
viel spass beim pumpen
-
-
liegt jetz nicht am wetter das ich den thread eröffnet habe hatte mir aber scho länger gedanken gemacht mal was zu tun nur zu faul gewesen . thx für eure antworten
-
klimmzüge mit UG, hab heute mehr muskelkater im bauch als jemals mit crunches und seitlichen
-
noch ne kleine frage hab jetzt hier gelesen 2 tage pause wenn ich aber manchmal intensiv an dem tag trainiere hab ich nach 2 tagen pause also am 3 tag noch immer bisschen schmerzen im bauch/oberarm usw soll ich dann einfach trotzdem mit dem training weitermachen oder muss man warten bis die ""schmerzen"" ( nur wenig ) weg sind?
danke schonma =)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kamehl
klimmzüge mit UG, hab heute mehr muskelkater im bauch als jemals mit crunches und seitlichen
kann ich unterstreichen
Kniebeuge, Kreuzheben, vorg. Rudern und Dips tun da auch noch einiges
 Zitat von karlderkleine
noch ne kleine frage hab jetzt hier gelesen 2 tage pause wenn ich aber manchmal intensiv an dem tag trainiere hab ich nach 2 tagen pause also am 3 tag noch immer bisschen schmerzen im bauch/oberarm usw soll ich dann einfach trotzdem mit dem training weitermachen oder muss man warten bis die ""schmerzen"" ( nur wenig ) weg sind?
danke schonma =)
wie du dich am besten fühlst...manchmal spür ich nach 4, 5 Tagen meine Beine noch ordentlich und trainer dann eben frühestens am 5. Tag.
Den muskel kannst du aber auch trainieren wenn er noch schmerzt, das macht nix. Wichtig sind 1-3 Tage Pause für dein Zentrales Nervensystem - das bracuht mehr Zeit zum Regenerieren