-
Frage zu meiner Ernährung
Hi
Ich trainiere nun seit etwa 4 Monaten und sehe noch kaum Erfolge... Da ich noch zur Schule gehe und Mittags nicht nach Hause gehe, ist meine Ernährung schon nicht dies beste (ziemlich fettig)... Deswegen wollte ich fragen, welche Zusätze mir da helfen würden (Eiweiss?).
Danke schon jetzt für eure Antworten
-
...
hallo,
welche zusätze?Eiweiß ist sicher kein Zusatz, sondern der Hauptaufbaustoff eines Muskels.Ohne Eiweiß keine Muskeln.
Eiweiß findest du beispielsweise in Putenfleisch,Rindfleisch, Magerquark, Hüttenkäse, etc.
Wenn du natürlich nicht die Möglichkeit hast, einer vernünftigen Ernährung nachzukommen, kannst du dir auch ein Eiweißpulver kaufen.
Aber ohne Eiweiß keine Muskeln, ich denke das du deshalb noch keine Erfolge siehst.
Außerdem sieht man nach 4 Monaten keine Riesenveränderungen.Das dauert alles.Wichtig ist hartes Training,bedarfsgerechte Ernährung und die Einhaltung der Regenerationszeit!
Bedenke aber, das du bei Eiweißkonsum auch genug trinken solltest.
Am besten du benutzt mal die Suchfunktion die du oben findest und liest dich etwas in die Materie ein....
Isch habe fertig! 
greetz
-
[QUOTE=wbabb]Hi
Ich trainiere nun seit etwa 4 Monaten und sehe noch kaum Erfolge... KOMMT NOCH!
Da ich noch zur Schule gehe und Mittags nicht nach Hause gehe, ist meine Ernährung schon nicht dies beste (ziemlich fettig)... Solang's nur Mittag so is Deswegen wollte ich fragen, welche Zusätze mir da helfen würden (Eiweiss?).
vergiss mal ganz schnell fürn anfang die Zusätze, du kannst alles auch mit der nahrung zu dir nehmen.
ich fahr ganz gut die schiene, mir abends den wanst mit schnitten und aufschnitt (pute, käse etc.) vollzuschlahn. hat dann dein körper genug energie für die nacht, die kaputten muskeln zu reparieren.
einfach mal mehr essen.
-
Discopumper/in
Hi,
auf Deine Ernährung solltest Du schon achten. Sie ist genauso wichtig, wie richtiges Training. Also solltest Du auch mit der erforderlichen Sorgfalt daran gehen. D.h., wenn Du mittags nichts ordentliches in der Schule bekommst, bringe Dir etwas von zuhause mit. Reis und Pute kann man auch in einer Tupperschüssel mitnehmen. Pute und Reis schmecken - wenn man Hunger hat - auch kalt.
Gut geplantes Training + gute ausgewogene Ernährung = Erfolg!
Greetz
Silbersurfer
-
 Zitat von wbabb
Hi
Ich trainiere nun seit etwa 4 Monaten und sehe noch kaum Erfolge... Da ich noch zur Schule gehe und Mittags nicht nach Hause gehe, ist meine Ernährung schon nicht dies beste (ziemlich fettig)... Deswegen wollte ich fragen, welche Zusätze mir da helfen würden (Eiweiss?).
Danke schon jetzt für eure Antworten
Poste mal deinen Trainingsplan.
-
Sportstudent/in
zu beginn ist es ganicht so wichtig, was du isst, sondern nur, dass du oft und genug isst
-
 Zitat von jensjung
zu beginn ist es ganicht so wichtig, was du isst, sondern nur, dass du oft und genug isst
im Grunde richtig, solange alles in Maßen zugefügt wird.Wenn er am tag 3 tüten chips futtert wird ihm das wohl kaum was bringen.Eher Fett als Muskelaufbau.
Aber klar kann er am Anfang, wenn er nicht schon übergewichtig ist, essen.
greetz
-
Sportstudent/in
mit "genug" meine ich "ausreichend" im sinne von "leichtem kalorien überschuss". dann geht das. und wenn er oft ist muss er auch nicht so auf den glykämischen index achten weil der insulinspiegel dann nicht so schwankt.
ich habe meine ersten 5 kilo auch mit burgern aufgebaut. am anfang gibt es wichtigere dinge als ernährung solange man geung ist. genetik, training und regeneration sind hier wesentlichere faktoren
-
 Zitat von jensjung
mit "genug" meine ich "ausreichend" im sinne von "leichtem kalorien überschuss". dann geht das. und wenn er oft ist muss er auch nicht so auf den glykämischen index achten weil der insulinspiegel dann nicht so schwankt.
ich habe meine ersten 5 kilo auch mit burgern aufgebaut. am anfang gibt es wichtigere dinge als ernährung solange man geung ist. genetik, training und regeneration sind hier wesentlichere faktoren
da hast du schon recht! keine Frage!
Aber wenn er jetzt schon übergewichtig ist , sollte er halt schon etwas auf die Ernährung achten.
Ich weiß aber was du meinst...........
Um überhaupt Muskeln aufbauen zu können muss er sowieso einen Kalorienüberschuss haben.
Deshalb hast du auch mit Burgern deine 5 kilo aufgebaut!Sehr kalorienhaltig.
Dazu kommt ja noch, das Burger garkeine schlechte Eiweißquelle sind....natürlich auch viel fett..