mach seit 5-6 monaten wkm plan. So weit so gut. Nachdem ich herausgefunden habe, dass ich kniebeugen die ganze zeit über wohl mit nicht so ganz richtiger technik gemacht habe, habe ich das am freitag geändert. Hab dann auch (fast) ass to the grass gemacht, auf kosten von den gewichtsscheiben natürlich . Doch heute habe ich im ganz unteren rücken ein komisches ziehen. Hatte ich sonst nie auf die weise. Wenn ich was falsch gemacht hatte, hat es mehr "gestochen". Das ziehen ist wie wenn man seinen muskeln dehnt. Dasselbe habe ich jedoch auch bei meinem oberschenkel (beides auf der linken seite). Und man sagt ja, dass eine art taubheitsgefühl dass vom rücken in die beine strahlt ein vorzeichen auf einen BSV ist Der muskeln von meinem rechten oberschenkel ist sowieso schon verkürzt. Es ist auch kein richtiges taubheitsgefühl. Es ist mehr so, dass mein linkes bein, wenn ich mich gerade auf einen stuhle setze und beide beine auf einen anderen mir gegenüberliegenden stuhl lege, dann schneller dieses dehngefühl erfährt als mein rechtes bein. Das ziehen ist auch nicht sehr stark, aber ich möchte lieber auf nummer sicher gehen. Und bitte nicht sagen ich soll zum arzt. Ich werde auch relativ bald einen termin bei meinem physiotherapeuten ausmachen, jedoch möchte ich bis dahin natürlich weitertrainieren können .
Ist das normal, dass dieser teil des körpers bei ATTG gedehnt wird und man das am nächsten tag noch spürt? Es gibt dafür doch sicherlich eine ganze harmlose erklärung, oder?

Hoffe jemand hat schon ähnlich erfahrungen gemacht. Danke schon mal für die antworten.