-
Eisenbeißer/in
Grundübungen-Training… jemand Tips?
Hallo, trainiere ja auch schon länger (9 Jahre) wollte demnächst mal ein Training mit nur Grundübungen (habe ich noch nicht gemacht) starten… also Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben… 3x die Woche jeweils Mo. Mi. und Sa.…
Hatte mir gedacht pro Übung 1x Aufwärmsatz zu machen und 2 schwere Arbeitssätze. Wollte jetzt aber pro Muskelgruppe bzw. Übung noch eine zusätzliche “Hilfsübung“ dazu kombinieren… was meint Ihr bringt das Sinn (auf jedenfall mal wieder ein wenig Abwechslung) oder sollte ich nur die Grundübungen bevorzugen… Hat jemand in dieser Richtung schonmal was probiert…
Antworten wären nett…
GRUSS OxMoX
-
Eisenbeißer/in
-
Du trainierst seit 9 (!!!) Jahren und dann kommt so eine Frage????
Entweder du liest dir die Verweise vom kleinen Muc durch oder fragst mal im Kraftsport Forum nach, dort findeste viele solcher Pläne.
MfG
M.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mephisto
Du trainierst seit 9 (!!!) Jahren und dann kommt so eine Frage????
Entweder du liest dir die Verweise vom kleinen Muc durch oder fragst mal im Kraftsport Forum nach, dort findeste viele solcher Pläne.
MfG
M.
…hmmm… mann muss ja in 9 Jahren nicht alles durchgemacht haben, oder? Und was heist hier so eine Frage… wer soll sie mir sonst beantworten… wenn nicht jemand der so ein Programm schonmal ausprobiert hat…ansonsten bin ich schon ganz gut im Thema… falls das eine Anspielung sein sollte…[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]???****????[/schild]
… deine Antwort hat auch nicht unbedingt weitergeholfen…
@der kleine Muc:
Danke…für die Links…die haben mich weitergebracht…
THX
oXmoX
-
Nanana...nicht gleich beleidigt sein....
Hab doch gesagt, dass die Verweise dir helfen oder du im Kraftsportforum mal nachfragen sollst.
Und ja, ich persönlich denke, dass man nach 9 Jahren schon wissen sollte, wie man einen Plan mit Grundübungen gestalten sollte, denn sonst weiß ich nicht, was man sonst die ganze Zeit gemacht hat.
Sorry, aber meine Meinung.
MfG
M.
-
Eisenbeißer/in
…sollte ja auch kein Angriff gegen dich sein… aber es gibt halt Sachen die man noch nicht gemacht hat… einen Plan zusammen stellen ist ja eines und ich denke wenn man (wie ich) dass auchschon gemacht… auch kein Ding… aber auch Erfahrungswerte anderer Trainierender interessieren halt immer… soll ja auch Leute geben, die nur Grundübungen trainieren… die zwar in versch. Varianten – aber ohne andere "Hilfsübungen“… kommt ja auch halt drauf an, was man damit erreichen will… trotzdem Danke…
… und wie gesagt war net bös' gemeint!
oXmoX
-
Ist ja kein Problem
MfG
M.
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
… wie man an meine Posts sieht bin ich ja hier net so oft online… vielleicht war auch die Fragestellung etwas unglücklich… letzendlich bin ich ja weitergekommen… und ist wichtig 
DANKE EUCH…
oXmoX