-
Benötige Tips zum Training (bin 16)
Hallo! Ich wollte einfach einmal Meinungen hören zu meinem "Training" ich mache täglich 3x 25 Klimmzüge (25am Stück 2min warten das dreimal) und dazu hebe ich noch Kurzhantel 11Kg und dass 3x 12Wh - Hätte gerne Tips was ich alles machen kann um Muskeln zu vergrößern (180cm , 63kg) ausserdem will ich soviel wie möglich Körpergewicht zunehmen selbstverst. will ich nicht dick werden also viel Fett zunehmen. Schon mal im Voraus Danke
-
Sportstudent/in
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=76518
Mach dich hier schlau.
Grundübungen!!!
Kniebeugen,Bankdrücken,Kreuzheben.
Wenn du Masse zulegen willst= viel Gewicht 6-8whd,viel essen( mindestens 4 mahlzeiten am tag) und steigere die Gewichte in regelmäsigen Abständen.
Wundere dich aber bitte nicht das du nach einem Monat Training nur 1-2kg zugelegt hast.
Bodybuilding ist nicht von heut auf morgen.
Bleib motiviert, esse viel und trainiere!!!
hfgl
-
Ja dass hilft mir schon mal weiter. danke!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tarock
Wenn du Masse zulegen willst= viel Gewicht 6-8whd
Hört endlich auf damit. Das ist unerträglich.
-
Soll ich 3x 25 klimmzüge täglich weiter machen und die 3x 11kg hantel 11Wh???
-
75-kg-Experte/in
@Mákki: lies doch bitte mal den Link von Tarock durch. Der war gut.
Was machst Du eigentlich mit der Kurzhantel. Hochheben, wie denn?
@Kunibert: danke!
Gruß,
SmartFish
-
Und mach auf jeden Fall Pausen von mindestens 24 Stunden zwischen den Trainingseinheiten, der Muskel wächst während der Pause(regeneration )
Noch ein Tipp, klemm dir irgendwie Gewichte zwischen den Beinen ein und mach weniger Wiederholungen...
@Kunibert warum ist das mit hypertrophie schwachsinn ? ich mein 8-10 (ok er hat 6-8 geschrieben) sind doch wohl am besten für den Muskelwachstum ?
-
ich denke auch 10wdh. sind perfekt wenn du ca. alle 3 wochen das gewicht erhöhst sind minimal 6 auch ok!
-
Danke nochmal für die Beiträge aber nochmal is des dann ok wenn ich des täglich mache oder alle 2 Tage und wieviele Klimzüge (mache ich im Kammgriff) soll ich machen am Stück ?
-
So hebe ich meine Kurzhantel (11kg)
http://www.bodybuilder.de/uebungen/bizeps/khcurls.htm
Und dass mache ich 11mal jeder Arm , 2min pause nochmal und noc hein drittes mal.