Einen wunderschönen guten Abend,

Ich habe ein Problem.. und zwar hab ich absolut keine Regelmäßige Ernährung und wenn ich etwas esse, dann Pizza - Süßes - und alles was schnell geht und ich nicht für kochen muss .. bisschen hintergrund..
bin 21, 1,90 groß und wiege knapp 77Kg und mache derzeit eine schulische ausbildung, bin also meist von 9-18 uhr an der Schulbank, habe auch nur kurze pausen, in denen ich mir zumindest vom Vormittag-Abend nichts kochen kann.

Dazu habe ich noch probleme mit Kuhmilch, allderings keine Lactose intolleranz, schafkäse z.B macht mir überhaupt keine schwierigkeiten, nur bei Kuhmilch, selbstversuche hab ich hinter mir halber liter ist besser als jedes Abführmittel.

Konnte mich bis jetz nie richtig durchsetzen meine Ernährung so umzustellen, dass ich vollständig auf Kuhmilch verzichten kann.

Jedoch wurd des Leid mit meinem Körper so groß, dass ich mir dachte, ich schaue mal in ein Forum hier und frage einfach mal, ob mir jmd helfen kann bin in lezter zeit, antriebslos, schwach, und hab probleme mit dem Magendarm.

Das soll sich ändern und daher würde ich hier gern um Hilfe bitten, für mich einen ausgewogenen Ernährungsplan aufzustellen, der kostengünstig ist, leicht umzusetzen (bes. während der Schule) und in dem alles drin ist was mein Körper braucht.. Ich denke wenn ich nach einem solchen Ernährungsplan meinen Einkauf ausrichten könnte, ihn am Kühlschrank hängen hab und davon überzeugt bin, dass er was taugt, ist das genau die Art von Motivation die ich brauch

Soweit bedanke ich mich schoneinmal.