-
Anfänger
Hallo,
ich trainiere seit ca 4 Wochen jeden zweiten Tag im Fitnessstudio uind sehe noch keinen wesentlichen Erfolg. Werde deshalb auch nicht aufgeben (aufhören), sonder werde weiter trainieren.
Nun habe ich in diesem Forum ein paar Beträge gelesen, man soll die Finger von Produkten, die "maximalen Muskelaufbau in kurzer Zeit" versprechen, lassen.
Im Shop dagegen werden doch solche Produkte angeboten. Wie soll man das verstehen?
Hilft es mir dabei, das meine Muskeln größer werden, meine Muskeln aufzubauen, wenn ich dieses Produkt (Body Attack Power Weight Gainer) zu mir nehme?
Welche Form von Eiweiß und Proteine sollte ich zu mir nehmen, um mein Ziel mehr Muskeln zu bekommen zu erreichen?
Im Voraus vielen Dank
MfG
Andreas
-
75-kg-Experte/in
wenn du erst seit 4 wochen trainierst brauchst du dir über solche "wundermittel" nicht den Kopf zerbrechen.
Nach vier wochen hat man noch nicht einmal den richtigen Bewegungsablauf intus. 4 wochen sind im BB gar nix. Konzentrier dich auf Grundübungen wie Kniebeugen, Bankdrücken, Frontdrücken, Klimmzüge, Kreuzheben. Dann wirst du in 1-2 weiteren Monaten schon Unterschiede merken.
vor allem sind es eh die anderen die dich zuerst drauf ansprechen werden.
bleib dran und les dir meine Signatur durch
ach ja: ess einfach eiweißreich, achte auf eine ausreichende Kohlenhydratzufuhr und verschwende dein Geld nicht für irgendwelche pülverchen
-
60-kg-Experte/in
Warum habe ich nach 4 Wochen noch keine dicke Muskeln, gibt es da nicht irgendein Wunderpülverchen ?
Mann, trainiere erst mal ( wenigstens ) 4 Monate mit einem ordentlichen Trainingsplan, ernähre ich dem entsprechend und dann wirst Du auch schon ein paar kleine Erfolge an Dir sehen.
Bis zur kommenden Badesaison wird das nichts mit dem Adonis, für BB brauchst Du Zeit, Ausdauer und Geduld.
.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von a-p-m-h
ich trainiere seit ca 4 Wochen jeden zweiten Tag im Fitnessstudio uind sehe noch keinen wesentlichen Erfolg.
Abgesehen von den "Nach 4 Wochen sieht man noch gar nichts Sprüchen" - die zutreffen:
Normalerweise sollte man schon nach kurzer Zeit (eigentlich von Einheit zu Einheit) Kraftsteigerungen erfahren.
Sprich du solltest die ersten Wochen jedes Mal mehr Wdh oder Kg packen!
Trifft das denn bei dir zu?
Falls nicht solltest du mal deine Nahrungszufuhr überdenken.
Weiters wär es nicht schlecht wenn du deinen Plan posten würdest (sofern es nicht ein Foren-bekannter Plan ist).
So oder so gilt...
Das braucht Zeit. Trainiere weiter und es wird vorran gehen.
-
75-kg-Experte/in
-
Anfänger
Hallo,
vielen Dank für die vielen Antworten. Werde mich an euere Ratschläge halten.
Nochmals vielen Dank
Andreas