-
Untere Brust
Wie siehts eigentlich im Moment mit der These aus, dass man die bspw. die Brust oben und unten "getrennt" trainieren kann.
Auf der einen Seite ist es ja nur ein Muskel, der kontrahieren kann. Aber wir haben grad Negativ-Bankdrücken gemacht und ich bin ganz fasziniert, wie die Tittchen untenrum aufgepumpt sind. Ich hab meine Brust nie wirklich abgrenzen können nach unten, dachte vielleicht dass es an der Genetik liegt, aber so sieht es gleich viel besser aus.
-
ja kann man bei mir ist das jedenfalls so auch wenn man es nicht sieht hab ich ne wirklich "kleine grube" in der brust. also es klappt
-
es wird immer die ganze brust trainiert, man kann nicht nur die untere oder obere trainieren..
aber man kann meiner meinung nach verschiedene akzente setzen mit diversen übungen.. meiner meinung nach wird durch schrägbankdrücken die ober e brust wirklich etwas stärker trainiert als der rest, aber es ist nicht so, dass nur die obere brust trainiert wird..
-
 Zitat von Batista123
es wird immer die ganze brust trainiert, man kann nicht nur die untere oder obere trainieren..
aber man kann meiner meinung nach verschiedene akzente setzen mit diversen übungen.. meiner meinung nach wird durch schrägbankdrücken die ober e brust wirklich etwas stärker trainiert als der rest, aber es ist nicht so, dass nur die obere brust trainiert wird..
Ja, das is schon klar 
OK, hab mich ******* ausgedrückt.
-
trotzdem ist da noch viel Genetik mit im Spiel