-
Oberschenkeln wie Figo,Ronaldo oder R.Carlos ?!
die haben echt fette Muskeln da...habt ihr ne Idee wie man da hinkommt?
Hab allerdings nur folgende Geräte zur Verfügung die den Oberschenkel (mit)trainieren : Beinpresse, Langhantel fürs Kreuzheben, Rennrad ?! was bringt laufen ?? wär echt super wenn ihr mir gute Tipps geben könnts !
-
meld dich in einem fussballverein an!
-
mach am besten grundübungen (kniebeugen,beinpresse,ausfallschritte..) mit schweren gewichten, sodass ca. 6-8 wdh möglich sind. mach so ca.3-4übungen a 3-4 sätze,das ist ein guter richtwert .so kriegst du beine wie baumstämme.
BYe
-
pro Woche einmal trainieren oder öfters ??
na Fußball Verein bringt da auch nich viel, weil diese Leute das nich vom laufen auf dem Platz, sondern vom Geräteraum haben...
-
Discopumper/in
fussballer und gerätetraining? nee, die sollen fussball spielen, und solche dicken beine ham die von den bewegungen die man beim fussball macht, plyometrische sprüngübungen musste machen.....is gibt auch profis mit dünnen beinen, die anderen hab die dicken muskeln sowieso schon von haus aus
-
Laut Moderator im Fernsehn hat Roberto Carlos 59,5 cm Oberschenkelumfang.
Mit so dünnen stelzen möchte ich nicht rumlaufen.
-
na Übungen brauch ich Leute...wie ist es denn mit Rad fahren ?? traineirt doch auch gut oder ??
-
Der Carlos ist auch nucm hat 1,55klein aber 60cm Umfang ist nicht richtig 67cm hat er wenn ich mich nicht verlesen habe!
Steht auf der Homepage von Madrid oder ist gestanden war schon lange nicht mehr on!
-
Eisenbeißer/in
klar , der is 155
sag ma , gehts noch ?
-
Die Behauptung das Fußballspieler kein Kraftraining absolvieren ist falsch!
Es mag ja welche geben, die dieses vernachlässigen, aber auch genug die regelmäßig an die Gewichte gehen, allerdings oft an Maschinen und selten frei.
Vom HSV weiß ich, dass sie u.a. im Olympiastützpunkt trainiert haben, wie das jetzt aussieht weiß ich nicht.
Aber natürlich bringen die Jungs mit den dicken Stempeln auch eine gewisse Veranlagung mit.
Gerd Müller wird seiner Zeit wohl nicht an die Gewichte gegangen sein. 
Gruss
Wuddi