-
Ich weiss nicht was ich falsch mache :(
Hi leute,
Mein Name ist Kevin ich bin 20 jahre alt, bin 1.73 gross und wiege derzeit 61kg.
Mein problem ist es mit dem muskelaufbau oder überhaupt mit dem zunehmen, da ich leider sehr schwer zunehme. Nun hatt mir ein Freund der was auch bb betreibt einen Ernährungsplan zusammen geschrieben. Ich fand ihn supper weill ich am anfang in 2 wochen 2 kg zugenommen habe aber nun tut sich seid 1 monat null, ich glaube das ich sogar wieder einen halben kilo abgenommen habe. An muskeln brauch ich gar nicht denken da tut sich auch nix . Das man geduld haben soll ist mir klar nur ich trainiere schon jetzt 4 monate und nichts passiert. Was ich falsch mache weiss ich leider nicht -.-. Also meine ernährungsplan schaut so aus :
1. Der Frühstücksshake, Im Mixer verrührt:
150 g – 500 g Haferflocken, 600 ml 1,5% Milch, 2 Bananen, 2 TL Honig
-> 1000 kcal, EW 40
2. Shake:
400 ml 1,5% Milch, 30 g gemahlenen Mandeln, 30 g MK-Proteinpulver;
2 Äpfel
-> 600 kcal, EW 42
3. Mensaessen:
i.d.R. 125 g Putenbrust, 125 g Reis/Nudeln, 50 g Oliven, Salat, 400 ml Fruchtsaft -
> 1000 kcal, EW 47
4. Zwischensnack:
VK-Brötchen, 50 g schw. Oliven, 400 ml Fruchtsaft
-> 500 kcal, EW 4
5. Zwischensnack:
400 ml 1,5% Milch, 1 Banane, 30 g MK-Proteinpulver;
-> 400 kcal, EW 36
6. 250 g – 500g Magerquark, TL Honig, 1 Apfel
-> 250 kcal, EW 33
Was haltet ihr denn davon stimmt da vl was nicht oder sollte ich was weglassen oder dazugeben .
Und zu meinen Training ich gehe 3 - 4 mal die woche ins fitness Studio.
lg Kev
-
Eisenbeißer/in
einfach alles Essen was nicht festgenagelt ist und hochkalorisches, wie Nüsse bevorzugen!!!
ein guter TP is auch wichtig belaste jeden Muskel min. 2mal besser 3mal pro Woche!
-
Aha, 500 g Haferflocken. Zum Frühstück. Also ne komplette Packung.
100g Oliven. Also ein komplettes Glas.
Und du bist dir sicher, daß du dich nicht irgendwo ein wenig verrechnest?
-
also jeden Muskel 3 mal pro Woche zu trainiern halte ich für etwas übertrieben ich würde sagen 1 bis 2 mal sind völlig ausreichend. Zieh das einfach weiter so durch und ernähr dich nicht nur von Shakes. Das wird schon.Poste doch mal deinen Trainingsplan. Gruss
-
 Zitat von 1982Ban
also jeden Muskel 3 mal pro Woche zu trainiern halte ich für etwas übertrieben ich würde sagen 1 bis 2 mal sind völlig ausreichend. Zieh das einfach weiter so durch und ernähr dich nicht nur von Shakes. Das wird schon.Poste doch mal deinen Trainingsplan. Gruss
Ja das ist es ja ich habe keinen trainingsplan. Weill ich ned weiß wann ich welche muskelgruppe am besten trainiere. Wie lange sollte man immer pause machen wenn ich zb a brust trainiere ??
Die im Fitness studio meinte ich soll einfach misch masch machen dann wird das schon man sieht es -.-.
-
Eisenbeißer/in
mach einfach mal wkm, von da an kann man sich weiterentwickeln zu nem
2er oder 3er Split, HIT, HST oder PITT... hat alles ne daseinsberechtigung!
wichtig: schreib auf was du schaffst und versuch dich immer zu steigern!
am besten mal im Trainingsforum umsehen und die Stickys verinnerlichen!
kein Wunder das du nicht aufbaust...
-
 Zitat von greyhawk
Aha, 500 g Haferflocken. Zum Frühstück. Also ne komplette Packung.
100g Oliven. Also ein komplettes Glas.
Und du bist dir sicher, daß du dich nicht irgendwo ein wenig verrechnest?
Nein ich nehme meistens 150g ich denke das reicht oliven esse ich selten da muss ich mich immer überwinden -.-.
-
 Zitat von Kevin1220
Nein ich nehme meistens 150g ich denke das reicht oliven esse ich selten da muss ich mich immer überwinden -.-.
was ist das für ein quatsch? du erstellst dir einen ep mit 500g hf, isst aber nur 150g. dazu rechnest du 100g oliven, isst aber selten welche
wenn schon ep, dann halte dich auch an die mengen!
wieg dir einen tag alles ab und rechne die nährwerte aus, bin mal gespannt was rauskommt.
zum tp:
such dir hier den wkm-plan. der ist in zwei einheiten aufgeteilt. den plan machst du 3x pro woche. schau dir die videos bei youtube an. vl solltest du auch mal überlegen das studio zu wechseln wenn dir dort empfohlen wird "misch masch zu machen"
-
Moderator
 Zitat von H_D
was ist das für ein quatsch? du erstellst dir einen ep mit 500g hf, isst aber nur 150g. dazu rechnest du 100g oliven, isst aber selten welche
wenn schon ep, dann halte dich auch an die mengen!
wieg dir einen tag alles ab und rechne die nährwerte aus, bin mal gespannt was rauskommt.
zum tp:
such dir hier den wkm-plan. der ist in zwei einheiten aufgeteilt. den plan machst du 3x pro woche. schau dir die videos bei youtube an. vl solltest du auch mal überlegen das studio zu wechseln wenn dir dort empfohlen wird "misch masch zu machen"
Dieses posting solltest du befolgen.