|  

|
 | 

Bodybuilding - brauche antworten

hallo jungs,
 ich habe derzeit eine frage die mich schwer beschäftigt
 ich gehe seit 2 jahren ins fitness studio und habe von anfang an gut
 aufgebaut (ich hatte einen guten ep und tp und gute genetic ) nach 10 monaten 84kg kfa ~ 15 - 16
 in den 2jahren gab es aber auch längere zeiten in den ich wenig - garnicht trainiert habe
 ich bin 182cm, 80kg kfa ~ 11 (die daten sollten nach 2 jahren anders sein aber das haben die umstände mit sich gebracht)
 ich möchte in diesem sport etwas erreichen und die frage die mich beschäftigt ist
 soll ich bzw kann ich mit roids anfangen oder "verbau" ich mir dann was ?
 ich weiß das ich noch einieges so aufbauen kann aber das benötig mehr zeit als mit roids
 also ich brauche unbedingt eine antwort am besten von leuten die viel erfahrung haben

Citius, altius, fortius

Lies dir mal die Stickies im Steroide Bereich durch.
 Du schaffst es nichtmal konsequent zu trainieren aber willst Roids nehmen?
 Sorry aber trainier erstmal gescheit und regelmäßig n paar Jahre, dann kannste dir vllt mal drüber Gedanken mschen.

[SIZE=1]Mein Log:http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Lass es bleiben, mehr gibt es da nicht zu sagen. Der Fred wird nicht lange leben.

hahahahaahaha
 leute also ehhhm... hahaha

also danke für die ratschläge im internet bekommt man immer nur solche antworten

Citius, altius, fortius

Scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein.Nimm ruhig Roids aber berichte regelmäßig. Mit Blutwerten usw.

Bisschen Spaß muss auch mal sein

[SIZE=1]Mein Log:http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Naja, du hast ne Frage gestellt und die Antwort lautet: Nein.

Zitat von s_ecretBB hahahahaahaha
 leute also ehhhm... hahaha

also danke für die ratschläge im internet bekommt man immer nur solche antworten

Also was willst du noch?

Begründung? -> Die Daten sind schlecht. Deutet auf mangelndes Traning und Disziplin hin. Sollte man nicht stoffen.

Wie alt bist du überhaupt?

Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230 
Daten: 
1.88, 104Kg, ca. 9% KF 
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185 
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren
 ." 
Galileo Galilei

75-kg-Experte/in

machs wie zyzz und stoff ordentlich.. wirst auch zur legende. kann doch nicht verkehrt sein   

ich will einfach ernst genommen werden und keine klugscheißer antwortenes gab ca. 6 monate wo ich schlecht trainiert habe (private gründe)
 was bringt euch das mir vor zu werfen ich habe keine disziplien was überhaupt nicht stimmt
 wenn ich mir was vornehem zieh ich das zu 200½ durch soviel dazu
 BB ist ein teil meines lebens geworden und ich weiß das ich es so lange ich kann machen werde..

ich denke auch das es zu früh wär jetzt schon mit stoff anzufangen aber bauche auf diese frage erstmal eine antwort von erfahrenen wettkämpfern
 also wenn ihr mich nicht ernst nehmen wollt antwortet bitte auch nicht

ich werde im märz 21

Sportstudent/in

der hat wenigstens regelmäßig trainiert... bis zum bitteren Ende

Zitat von ottolol machs wie zyzz und stoff ordentlich.. wirst auch zur legende. kann doch nicht verkehrt sein     

Eisenbeißer/in

Ich bezeichne mich mal als "erfahren" nach nun 17 Jahren Training und 10 Jahren Wettkampf BB:

Zitat von s_ecretBB  ...die frage die mich beschäftigt istsoll ich bzw kann ich mit roids anfangen oder "verbau" ich mir dann was ?
 ich weiß das ich noch einieges so aufbauen kann aber das benötig mehr zeit als mit roids also ich brauche unbedingt eine antwort am besten von leuten die viel erfahrung haben

Ja, du verbaust dir was!

...mal jetzt 3 Jahre am Stück durchziehen - dann Bilder reinstellen und Daten - dann können wir weiterreden...

.