-
Brauche hilfe, für Ernährungsplan..Abnehmen
Hallo,
Bin 1,75m gross und wiege 140Kg...man sieht mir das aber nicht an...
Mach seit 2 Jahren Kraftsport und seh aus wien Steroidbulle(extrem breites Kreuz,werde auch dauernd gefragt ob ich was nehme).So das gefällt mir ja auch..aber möchte erstma so ca 10Kg runter gehen...(Wampe wird nicht kleiner und das is das einzige was mich nervt..).
Kann mir jemand für mein Gewicht einen vernünftigen Ernährungsplan posten? So das möglichst viel Muskeln erhalten bleiben? Komme leider überhaupt nicht klar mitn Essen und hau mir ab und zu auch Schrott rein...bräuchte einen Plan wo ich mich drann halten kann..
Anabole diät hatte ich schonmal durchgeführt und hatte auch 15kg abgenommen..aber haufen Muskeln eingebüst da KCal viel zu niedrig wahrenl(hab damals haufenweise Brokoli mit Butter und Kotlett reingehauen) und wie hoch meine Kcal am Tag für Abnehmen sein sollen...war ich zeitweise auf 130Kg und nu ein Jahr später wieder auf 140Kg.
Mache 4 mal die Woche Kraftraining mit schweren GEwichten..mir gehts nicht darum Athletisch auszusehen sondern allgemein einfach nur die Wampe und Hüfte in den Griff zu kriegen...Da ich eher so ne Strongman Figur im Auge habe..(aber nicht solche mit dicken runden bauch)
bitte um Hilfe
Ps. Mit der anabolen diät komm ich am besten klar...
-
Forum Spezialist/in
Ein EP ist immer eine individuelle Sache
es würde dir nichts bringen, wenn dir jemand einen fertigen Plan postet
woher sollen wir wissen wieviele Kalorien du brauchst?
lies dich vernünftig ein, bastel dir selber was und poste das dann