Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

KFA um 5% senken und Muskeln aufbauen? Brauche eure Tipps!

Hallo Leute!

ich bin weiblich, 21 Jahre alt, 1,62m groß und wiege 49-50kg. Ich bin schon lange Turnerin, habe jetzt auch mit Body Weight Exercises angefangen. Mein KFA liegt bei 21% (war echt geschockt, als ich das gehört habe!)

Nun zu meinem "Problem":
    Meine Beine sind ziemlich definiert und sehr dünn. Meine Arme sind verhältnismäßig stämmig, aber man sie die Muskeln. Mein Bauch bzw Taillie hingegen ist in der Früh, wenn ich noch nichts gegessen habe, zwar flach, aber irgendwie schwabbelig und im Laufe des Tages "hängt" er sich aus und sieht aus, als könnte ich keinen einzigen Sit-Up. Ich schaffe 10 hangig leg raises bis ganz nach oben zur Stange sowie 5 Klimmzüge. (Will mich aber weiter verbessern aber denke, dass sich mein Körper optisch nicht ändern wird!)

Momentan esse ich eig ziemlich eiweißreich (Huhn, Fisch, Gemüse, Magerquark, Nüsse, aber zwischendrin auch Obst und viel Vollmilch im Kaffee!)

Ich wollte immer schon einen durchtrainiert aussehenden Bauch. Ich denke, ich bin so veranlagt, dass ich wohl nie eine richtige trainiert aussehende Körpermitte haben werde, aber etwas definierter sollte gehen.

Hier mal ein gutes Bild - rechts bin ich jetzt, links soll es werden!

https://www.google.at/search?q=sixpa...tm%3B390%3B260

Ich versuche, ab heute wirklich konsequenter zu sein, mein Plan wäre dann ca so:

Morgens: Kaffee mit etwas Milch, 2 Scheiben Eiweißbrot mit Schinken und Käse oder
    Omlett mit 2 Eiern und Tomaten + eine Scheibe Eiweißbrot

Zwischendurch: 250-300g Magerquark mit 2 EL Erdbeerjoghurt oder
    Hand Voll Nüsse
    Ab und zu ein Apfel oder Orange etc.
    Kaffee oder Tee mit Milch

Abends: 150g Fisch/Huhn/Rind mit Gemüse (Karotten, Brokkoli, Tomaten) dazu Quinoa oder Vollkornpasta oder eine Scheibe Eiweißbrot

Später: Eventuell nochmal Quark ^^

Grob geschätzt sind es wahrscheinlich so um sie 1800kcal!

Ich trainiere Akrobatik (viel Herumgehüpfe) 3 mal 2 Stunden in der Woche. Zusätzlich zu Hause jeden Tag eine Stunde Body Weight Exercises (einen Tag Beine+Arme, am anderen Tag Bauch). Ab und zu mache ich am Wochenende noch eine Stunde Ausdauer, gehe auch viel mit dem Hund.

Meint ihr, ich kann meinen KFA um 3-4% senken, damit ich einen definierten Bauch erreichen oder muss da mehr weg? Wie lange wird es dauern? Ist es in 3-4 Monaten zu schaffen? Habt ihr Tipps? Mache ich was falsch?

LG

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Ich empfehle Bibis Log als Lektüre....da siehst du, wie man trainieren muss

http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=151788

Oder auch den von meiner Freundin, sieht ähnlich aus vom Training, dort gibts nur noch keine "Beweisfotos"

http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=153219
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Forum-Insider/in
    Bilder wären hilfreich