-
1 Monat und schon aussetzen?
Hiho,
Ich trainiere jetzt ein Monat und hab schon 6 Kilo an Muskelmasse zugenommen, machs mit Ernährung und allem und ziehs voll durch. Jetzt ists aber so das ich nen hässlichen Umlauf am Zeh hab und der Arzt mir den wegschnippeln will -> 1 Woche arbeits / trainingsunfähig. Ich hab jetzt voll ****** dass meine ganzen Muckis wieder wegschmelzen weil die ja noch frisch sind, was soll ich jetzt tun? nur Oberkörpertraining und Beine weglassen? Pause machen und Ernährung aussetzen? Oder Ernährung weitermachen und 1 Woche nicht trainieren? Keine Ahnung was ich tun soll!! Hilfe bitte!
-
Ich bin mir sehr sicher dass das Meiste nur Wasser/Fett ist und keine Muskeln. 6kg Muskeln wären selbst mit Roids ziemlich viel in einem Monat . Trainier die Woche einfach nicht und mach danach wieder normal weiter.
-
ich wäg mich jeden morgen nachdem ich aufs klo gegangen bin und fett kein bisschen zu sehen mein Bauch ist unten flacher als flach nur Haut aber leider fehlen auch die unteren 2 Bauchmuskeln die oberen 4 sind gut gewachsen 
Ich glaub das beste wäre halt einfach so gut es geht weitertrainieren? halt nur oberkörper und futtern vllt halt da die übung wo man die beine nach hinten zieht und nicht unbedingt beinpresse sollte auch gehen oder? ach ja war 58 kilo als ich angefangen hab heute morgen und gestern morgen war ich 63.8 und 64 kilo, beinpresse mache ich atm 170 kilo 15 wiederholungen hab mit 60 kilo angefangen
-
Sportstudent/in
pass nur auf, dass du im nächsten monat nicht nochmal 6kg reine muskelmasse zunimmst. sonst musst du dich bald neu einkleiden und hautrisse sind auch vorprogrammiert.
-
ne hautrisse jetzt im ernst? also wartet ich mach mal ein pic dann könnt ihr selbst sehen
-
also so hier mal vorher nachher lacht nicht bei den posen hab das jetzt grad zum ersten mal gemacht ^^
edit das erste wo ich den arm nach unten hangen lasse aber angespannt hab ist 1 monat her das wo ich ihn nach oben ziehe und angespannt hab vor 1 minute gemacht
-
für mich genug aussagekräftig wenn ich auf die waage stehe und mir hier z.b. die brust oder die oberarme schultern angucke, na ich such halt mal ein foto wo ich untrainiert anspanne
-
Flex Leser
 Zitat von Grammostola
Du hast es erfasst
p Selbst der Anfängerbonus ist nicht sooo großzügig, schön wär`s 
der anfänger bonus besteht aber nicht wirklich aus hypertrophie.
eher die neuronalen aspekte und die bringen einem nciht wirklich mehr masse
...hat das System verstanden.
-
Sportbild Leser/in
Boah alter das kenn ich. Nach 1 Monat Training bin ich abends schlafen gegangen und hatte *schwups* morgens 25 Kilo mehr drauf. Meine Muskeln hatten sogar eigene Muskeln (!).
Tja, da kann man nichts machen, muss man mit Leben
-
 Zitat von PowerHans
Boah alter das kenn ich. Nach 1 Monat Training bin ich abends schlafen gegangen und hatte *schwups* morgens 25 Kilo mehr drauf. Meine Muskeln hatten sogar eigene Muskeln (!).
Tja, da kann man nichts machen, muss man mit Leben 
na ihr seid wohl ganz lustige wie ihr mich veräppeln wollt. ich habe das gefühl ich habe sogar fett abgenommen weil mein bauch unten noch flacher wurde und heute morgen hat die waage 6.5 kilo zuwachs angezeigt. vielleicht ist da ein halber liter wasser oder ein liter dabei, aber sogar mit 5 kilo zuwachs wäre ich zufrieden. ich wette ihr glaubt mir einfach nicht weil ihr das zu beginn halt nicht so diszipliniert durchgezogen habt und deshalb vielleicht 1 kilo pro monat zugelegt habt und mich jetzt in den dreck ziehen wollt ich zieh seit dem ersten tag meinen ep durch, schlafe 8h, trainiere nach plan usw. usf. und ich muss nur in den spiegel gucken und ich weiss dass da sicher gut was gegangen ist, genau wie es mir die waage sagt.