-
Sportrevue Leser
Ich mach im Moment auch überwiegend KH-Rudern, irgendwie komm ich damit besser klar.
Ich hab einfach ein besseres gefühl und spür den Muskel mehr.
LH-Rudern mach ich aber immer im Obergriff, Untergriff geht bei mir irgendwie gar nicht...
-
Men`s Health Abonnent
Ich meinte oft, ok, nur war etwas unglücklich ausgedrückt
-
Nur? Sorry, das ist nicht korrekt. Du hast dir scheinbar Bloods and Guts nicht richtig angesehen.
Etwas kleinkariert heute? 
Macht es doch einfach so, wie es sich für euch am besten anfühlt.
Immer dieses Recht haben auf Teufel komm raus.
Kinder......
MfG
M.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stocki72
Nur? Sorry, das ist nicht korrekt. Du hast dir scheinbar Bloods and Guts nicht richtig angesehen.
Ich persönlich mag UG überhauptnicht, da dabei Handgelenk und Unterarm zu sehr verdreht werden.
@ stocki72
Wo wir gerade bei kleinkariert sind, der Film heist Blood and Guts !
-
hungrig
 Zitat von AlterGrieche
a) noch nie etwas von einem Gewichthebergürtel gehört haben
Besser ist das. 
Ich spüre beim Rudern im engen Untergriff den Lat besonders gut. Weit gegriffen könnte der UG natürlich ein Problem darstellen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BlaZn
Besser ist das.
Ich spüre beim Rudern im engen Untergriff den Lat besonders gut. Weit gegriffen könnte der UG natürlich ein Problem darstellen. 
bei korrekter übungsausführung, ausreichender Körperspannung und dem richtigen Gewicht sollte es doch auch ohne gehen
-
hungrig
 Zitat von koreabomb
bei korrekter übungsausführung, ausreichender Körperspannung und dem richtigen Gewicht sollte es doch auch ohne gehen 
Ohne Griff?! 
Solltest du den Gewichthebergürtel meinen, kann ich dich beruhigen: Der ist in unserem Sport absolut fehl am Platz. Deshalb ist es besser nichts davon gehört zu haben als irgendeinen Unsinn damit zu fabrizieren.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BlaZn
Ohne Griff?!
Solltest du den Gewichthebergürtel meinen, kann ich dich beruhigen: Der ist in unserem Sport absolut fehl am Platz. Deshalb ist es besser nichts davon gehört zu haben als irgendeinen Unsinn damit zu fabrizieren. 
ja klar meinte ich den Gürtel. hab mir schon fast gedacht dass das Ironie von dir war
-
hungrig
 Zitat von koreabomb
ja klar meinte ich den Gürtel. hab mir schon fast gedacht dass das Ironie von dir war 
War aber keine Ironie. Aus meiner Sicht ist es besser, nichts vom Gewichthebergürtel gehört zu haben. Steht doch da.
-
75-kg-Experte/in
Wenn ihr KH Rudern macht, macht ihr das dann einarmig oder auch gleich mit beiden?