|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
	
		
			
	
	
		
			
			
				Sportrevue Leser
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
							
							
						
						
				
					
						
							
	bei dem geringen grundumsatz + den energieumsatz, wäre eine fdh diät auch nicht das richtige
		
			
			
				
					  Zitat von Kölsch Bloot   Herbal life ... die sind sowas von Sekten ähnlich .. 
 
Grundumsatz = 1kcal pro kg Körpergewicht pro Stunde. 
Also liegst du bei ca 1700kcal Grundumsatz mit deinen 71kg.
 
Das Zitat find ich von der Dame auch nicht schlecht...ich hätte ja gesagt, dass ist das was dein Körper/deine Organe braucht/brauchen um die Betriebstemperatur zu halten.
 
Wenn du abnehmen möchtest das mach es nicht so kpmpliziert. Ernähr dich gesund FDH und mach was Sport. 
 
Viel Erfolg    
 hilft nur in rein lesen von diätformen und was einen davon am meisten liegt, wählt man aus.
 
 so gesehen ist der ernährungsplan schon mal eine basis die man weiter ausbauen kann. fehlen halt ein paar gute kalorien, vllt noch mehr gemüse und ballaststoffe dazu dann kann man damit gut arbeiten.
 
	
	
		
			
			
				75-kg-Experte/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							
	Die Wahrheit ist halt manchmal hart
		
			
			
				
					  Zitat von Greenhorngirl Mhmm danke für die Kopfwäsche.     
 
 
	Wenn das tatsächlich dein Ziel ist, dann solltest du genug essen und entsprechendes intensives Krafttraining betreiben. Cardio, Kurse und Hungern bringen dich garantiert NICHT ans Ziel!
		
			
			
				
					  Zitat von Greenhorngirl Nein mal erhlich zu den Fakten:Größe 173 cm
 Gewicht 71 KG
 Ziel: Körperfett runter dafür mehr Muskelmasse
 
 
 
 
	Dito mein Vorredner! Herbal Life Vertreter kann jede Hausfrau mit null Vorkenntnissen zu Ernährung werden - müssen schlicht und ergreifend gute Verkäufer sein. Ab gesehen davon, sind die Supps, die die einem andrehen wollen, a) total überteuert und b) von den Inhaltsstoffen im Vergleich zu Supp-Shop-Protein einfach nur minderwertig!
		
			
			
				
					  Zitat von Greenhorngirl Diese Daten habe ich mir von einer netten Herbal life Dame ausrechnen lassen:Grundumsatz 1600 kcal (Zitat: Das was ich brauche um zu Atmen)
 Proteinbedarf 110 g am Tag
 Körperfett lag HEUTE bei 33 %
 Zum Vergleich: Eine 240g Dose mit nicht näher definiertem Soja-Molke-Proteingemisch kostet rund 40 Euro. Für den Preis kriegt man bei allen gängigen Supp-Herstellern bereits ein Kilo hochwertiges Whey!
 
 Zum Körperfettwert: Wie misst du den? Mit einer Waage? Schmeiß die als allererstes weg! Wenn du dich auf einen Taschenrechner stellst, kommen ähnlich genaue Angaben zu deinem Körperfettwert raus
   
 
 
 
	Wie kommst du auf die Idee, dass dir bei deinem Sportpensum dein Kaloriengrundumsatz reicht? Wie hoch ist denn eigentlich dein Gesamtumsatz?
		
			
			
				
					  Zitat von Greenhorngirl Ernährungsplan:Frühstück: 1 Wheyshake; 150 g 0,1 % Joghurt natur, 10 g Honey Loops
 Mittags: 200 g Putenkassler, 250 g Möhren, Öl
 Zwischendurch: 1 Apfel, 0,5 Pomelo evtl Proteinriegel von All Stars
 Abends: Rührei mit Schinken, 1 Proteinshake
 Zusätzlich nehme ich Ultra AMINO von Body Attack und Magnesium.
 
 An den anderen Tagen bleibt das Frühstück gleich und der Proteinshake am Abend auch. Mittagessen und Abendessen varriert aber meist Fleisch mit Gemüse oder Käse mit Gemüse.
 
 Getränke; grüner Tee, 3 Becher Kaffee, 2 Liter Wasser, 1 Liter Cola light.
 Meist so ungefähr 5 Liter Flüssigkeit am Tag.
 Das oben ist kein Ernährungsplan!
 Shakes, ein Minijoghurt mit Industrie-Zuckerpopps, Riegel, 200g Fleisch, ein bißchen Alibi-Obst und -Gemüse, Rührei (wieviele Eier, wieviel Schinken?) und das wars schon.
 Ernähr dich nicht von Shakes, Riegeln (-> das sind allenfalls Nahrungsergänzungsmittel und keine vollwertigen Mahlzeiten) und lass den Zuckerkram zum Frühstück weg - fang lieber mit dem Kochen an. Hier im Forum gibts x Rezepte
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von b4nGeR?! im Forum PITT Force® Training
     
    Antworten: 8
       
        Letzter Beitrag: 22.07.2014, 13:52
      
  
    
    
      Von Moppsy im Forum Klassisches Training
     
    Antworten: 13
       
        Letzter Beitrag: 22.03.2012, 16:54
      
  
    
    
      Von highPOWER im Forum Klassisches Training
     
    Antworten: 7
       
        Letzter Beitrag: 19.03.2012, 14:24
      
  
    
    
      Von der dürre im Forum Anfängerforum
     
    Antworten: 9
       
        Letzter Beitrag: 11.12.2010, 17:55
      
  
    
    
      Von PoochieX im Forum Ernährung
     
    Antworten: 10
       
        Letzter Beitrag: 04.11.2005, 16:18
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen