-
sehr starker Trizeps im Verlgeich zu anderen Muskeln
Mein Trizeps und auch ein bischen meine Brust sind viel stärker im Vergleich zu anderen Muskeln. Ich mache Dips an der Maschiene mit 65 kg und naja am Ende ist mein Trizps nicht wirklich gut ausgelasstet. Ich merke eher die Schulterbläter als mein Trizeps, deswegen kann ich auch nicht weiter als 65 kg gehenich trainiere noch einmal nach GK Plan und dann mach ich nen 3er der so aussehen wird.
Brust/ Trizeps: MO
Bankdrücken
Schrägbankdrücken oder Fliegende oder negativ Bankdrücken
Dips
Kickbacks
Crunches
Rotatorentraining 2 Sätze 10-15 wh 2-3kg
Rücken/ Bizeps: MI
Kreuzheben
Klimmzüge mit UG
Rudern an der Maschiene oder vorgebeugtes Rudern oder wagerchete Klimmzüge oer einarmiges Rundern
Kh- oder Lhcurls
Beine/ Schultern: FR
Kniebeugen
Wadenheben
Frontdrücken
Seitheben in leichter Vorbeuge
Crunches
Rotatorentraining 2-3kg
Was meint ihr was noch eine gute Trizepsübung ist, die richting in den Trizeps geht und nicht besonders die Schultern belastet?
-

Belastet fast nur den Trizeps. Ich denke aber nicht, dass zusätzliche Isolationsübungen nötig sind. Deine Defizite werden sich von allein angleichen und dein Muskelwachstum dann auch gleichmäßig voran schreiten. Bringt doch nix, da jetzt irgendeine ungleichmäßige Entwicklung zu erzwingen. Mit Grundübungen bist du gut beraten.
-
sei froh nicht sieht besser aus als ein fetter Trizeps.
-
ja is bei mir auch so...bei mir macht der trizeps gute 3/4 des oberarmumfangs aus wenn nicht sogar mehr...bizeps hinkt hinterher krieg den einfach nicht zum wachsen:
Fotos dabei
E:// sry für die ******* quali...mit ner digicam sieht man es deutlich
-
Das sieht nur so aus, weil die Schulter und der Bizeps nicht so gut entwickelt sind
-
Da hab ich ja richtig Glück!
Wenn es einen Muskel bei mir gibt, den ich nicht explizit trainier, dann ist es der Trizeps - der wächst wie doof - kein Witz.
Und bei Gott: Wer braucht schon nen Bizeps? Und wofür?
-
 Zitat von notrios
ja is bei mir auch so...bei mir macht der trizeps gute 3/4 des oberarmumfangs aus wenn nicht sogar mehr...bizeps hinkt hinterher krieg den einfach nicht zum wachsen:
Fotos dabei
E:// sry für die ---pieeep--- quali...mit ner digicam sieht man es deutlich
mmhh.kann keinen trizeps erkennen,nur ne schulter.
-
leute verratet mir mal wie ihr das macht?
ich hab n ziemlich guten bizeps, aber fast kein trizeps :/ kriege auch von sachen wie french presses etc. direkt ellenbogenschmerzen...
-
FRENCH PRESS GEHT VIELH AUF DIE ELLBOWS. ENGE BENCHPRESS IST GENAUSO EFFECTIVE.
WHOOOMP THAT **** WHOOOPP DEEE WHOOOOP
-