-
Erstmal mein Bizeps und Tizeps... Training seit 2000, der Re
Hi, trainiere seit Februar 2000. Hab erst einmal eine Kreatinkur gemacht, wobei ich sie abgebrochen habe, weil bei mir keine Gewichtszunahme, oder ein Kraftzuwachs festzustellen war (das war erst vor einigen Monaten, habs aber bloss 2 wochen gemacht...) ansonsten nehm ich nur ab und zu mal Eiweis und sonst ess ich viel ungesundes 
Was sagt ihr zu meinem Bizeps? Der Rest vom Körper kommt noch hab noch keine richtigen gescheiten Fotos... aber kommen noch
Trainier zur zeit min 5 mal die Woche, 2-er Split. Mache Volumentraining, und variiiere sehr oft die Geräte spontan ohne Trainingsplan, naja den hab ich im Kopf. Ich hör auf mein Körper und denke mal habe ein Gefühl entwickelt welche Geräte mir was bringen welche nich.
Übrigens Bizeps trainiere ich fast ausschliesslich an einer Maschine, abnehmende Gewichte, 4-5 Sätze, danach noch ein Satz KH.
Trizeps trainier ich nur mit dem Seil, 4-5 Sätze. Auch abnehmende Gewichte bis zum totalen Muskelversagen.
Wie gesagt andere Bilder kommen noch, habe mit 58- 60 KG 2000 angefangen, nun wiege ich 81kg bei 12,7% KF.
und beim Trizeps Bild kommt die Brust kaum raus, liegt daran, dass das TEil so eng ist undhalt schlecht rauskommt
-
Discopumper/in
ich wage mal die behauptung dass du "turner" bist?!
-
nette Keulen 
andere Bilder solltest schnell nachliefern
-
wer oder was soll ich sein?! Turner?! was soll das sein?
-
na er meint das du als sport auch noch turnen ausübst
-
ahsoooooo, hab das wort aus einem englishen blickwinkel raus betrachtet, oder einen anderen user... hab in meinem leben noch nie geturnt, vor 5 jahren war ich dünn wie ein stengel, kam alles durchs training
-
75-kg-Experte/in
wer oder was soll ich sein?! Turner?! was soll das sein?
..ein Turner tut turnen. Deswegen tut der Turner heißen
-
Sieht ganz nett aus. Allerdings kein 45er Ärmel. Und für fünf Jahre Training auch nicht der Hit.
-
 Zitat von RobbyRob
Sieht ganz nett aus. Allerdings kein 45er Ärmel. Und für fünf Jahre Training auch nicht der Hit.
Der Meister hat gesprochen! Verbeugt euch ihr minderen Wesen! :°\
jt
-
Junge man sieht doch kaum was lass ihn erstmal ordentliche Bilder posten dann kann man weitersehen