|  

|
 | 

Sportstudent/in

Ja im Obergriff...

Zitat von PhilippAlex Im Obergriff?   

Neuer Benutzer

![Avatar von {Gladiator} [AUS] Avatar von {Gladiator} [AUS]](image.php5?u=127048&dateline=1155888484)  

ich würde auch auf unterarmtraining tippen... jedoch hab ich auch das selbe problem..also unterarmtraining und geduld dann wird was!!MFG DER GLADIATOR

Das ist doch keine Schande.

Zitat von Eddie Brock Ja im Obergriff...  Hebe im Obergriff auch nicht mehr als 170-180. Dafür gibts ja den Kreuzgriff.

Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230 
Daten: 
1.88, 104Kg, ca. 9% KF 
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185 
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren
 ." 
Galileo Galilei

magnesia ist doch son pulver für die hände oder? ich mein sowas wäre bei uns im FS verboten... was mach ichn da?

Es gibt flüßiges Magnesia. Das kannste auf die Hand geben, merkt keine Sau.

Zitat von p4Yne magnesia ist doch son pulver für die hände oder? ich mein sowas wäre bei uns im FS verboten... was mach ichn da? Mußt mal suchen, hab keinen Link.
 Ansonsten kannste das Magnesia auch in ne Plastktüte in die Tasche tuen, das merkt auch niemand solange du nicht alles vollstaubst...

Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230 
Daten: 
1.88, 104Kg, ca. 9% KF 
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185 
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren
 ." 
Galileo Galilei

Bleib mal locker Kleiner! Oder hast du dich mit Pussy angesprochen gefühlt? Peace !!!

Zitat von Pottproll Wenn man sich mal die Trainingsarten von Dampfhammer/KruschLee gegenüber Squat anschaut, dann weiß man auch, warum der eine lieber Zughilfen benutzt. 
Nach 10 schweren Zugsätzen noch Kreuzheben und Rudern auszuführen ist halt was anderes, als nen paar popelige Sätze im Ganzkörperplan zu machen.

Aber Volumies sind ja Pussys, wissen wir ja alle...   

Ich mag den Kreuzgriff absolut nicht da ich, auch wenn ich von Wh zu Wh wechsel oder von Satz zu Satz, nie die gleiche Belastung rechts und links spüre. Immer ist eine Seite mehr belastet oder fühlt sich zumindest so an.Und ich meine, ich habe sonst einen recht festen Griff denke ich, zumindest bin ich "Zudrücktechnisch" vielen Freunden überlegen, aber habe eben Probleme die 95-100kg über 3-4 Wdh zu halten.
 Die Hantel liegt dann nur noch in den Fingern..

Exprementier halt ein wenig rum. Hatte ähnliches schon bei 60+ Kilo. Mir hats geholfen mal weniger Volumen zu nützen sprich in der Zeit in der ich nach HIT trainiert hab, wenns auch nur wenige Wochen war konnt ich mich von TE zu TE steigern. Seitdem niemehr Probleme mit der Griffkraft gehabt. Schien nur da hängengeblieben zu sein und dannach gings wieder gut weiter

Zitat von stephan- Also ich habe das Problem, dass ich schon bei 95kg in der 3. Wdh etwa die Hantel nur noch unten in den Fingern habe, da bringt auch kein Kreuzgriff irgendwas - warum auch immer.So ist es nicht möglich vernünftig zu heben da ich mich immer auf die Hände konzentrieren muss und gucken muss dass die Hantel nicht den Fußboden kaputt haut oder mir die Knie zerstört.
 Ich habe Zughilfen aber will versuchen die Griffkraft zu steigern - das gelingt mir aber nicht.
 Ich hebe schon länger auf diesem Niveau herum, die Griffkraft steigt einfach nicht merklich - immer das selbe Problem. Weiß nicht was ich falsch mache...

Forum Spezialist/in

ich habe nie gesagt das Volumies Pussys sind, ich sage nur das sie sinnlos trainieren

Zitat von Pottproll Wenn man sich mal die Trainingsarten von Dampfhammer/KruschLee gegenüber Squat anschaut, dann weiß man auch, warum der eine lieber Zughilfen benutzt. 
Nach 10 schweren Zugsätzen noch Kreuzheben und Rudern auszuführen ist halt was anderes, als nen paar popelige Sätze im Ganzkörperplan zu machen.

Aber Volumies sind ja Pussys, wissen wir ja alle...      
 Ne, jeden das seine und mir das meiste...

@Squat

Ich verstehe nicht warum du dich da so reinsteigerst ich hätte nach deinem 3ten Beitrag die anderen schreiben lassen was sie wollen.

Aber
  (nach dem Training ist mir alles "WURSCHT") 
 Gruß
 Krusch Lee

"Find What You Love and Let It Kill You!" 

Solange die Stange gut griffig ist habe ich kein Problem, die 265kg Kreuzheben mache ich ohne Riemen. Verwende nirgendwo Zughilfen das gibt nur nen dünnen Unterarm.