Hallo,
ich bin jetzt seit vorgestern auf Heimtraining umgestiegen und suche eine Website die einen mal zeigt was man alles machen kann zu Hause. Mein Equipment besteht leidiglich aus 1 KH und eine LH wollte mir jetzt anfang verbruar schon so 25KG zusätlich zu den 33KG die ich jetzt momentan habe dazukaufen weil ich gestern erst angefangen habe und auch die 40KG LH Bankdrüken schaffe würde das erstmal reichen natürlich kommt auch noch ne KH dazu weil wer trainiert schon nur mit einer . Also kennt jemand so ne Site wo man vielleicht noch Bildchen sehen kann weil kenne nicht alle Fachbegriffe!
Danke schonmal
Edit: Achso also bisher hatsich am Gewicht natürlich nichts geändert (104KG bei 1,74m) wollte mal fragen wenn ich jetzt noch schwimmen gehen sollte fast täglich + Sauna ob ich dann nicht die Kcal vom Eiweiss auch verbrenne... Dumme Frage aber ich frage mich wenn ich dann schwimme ob es dann ans Essen geht was mach kurz vorher zusich nimmt oder an die Fettreserven! Naja OK hoffe auf nützliche Antworten und Tipps!
MfG FURIOUS

Lesezeichen