Ich vermute einmals stark, dies hängt damit zusammen das nur eine kleine Gruppe von Leuten tatsächlich Supplemente konsumiert. Die potenzielle Nachfrage für ein solche Magazin ist meiner Meinung nach zu gering. Die meisten Leute nutzen solche Produkte einfach nicht.
Der Hochleistungssport hat seine medizinische Betreuung und im Hobbybereich liegt es wohl daran das viele nach Hörensagen und empfehlungen einkaufen, dann vielleicht mal was anderes ausprobieren. Schließlich bleiben sie dann "ihrer" Marke treu.
Und ob die Produkte nicht auch schnell abgegrast währen? Es werden schließlich nicht wie im bereich der Computer-Hardware im Monatstakt neue Produkte auf den Markt geworfen. Hinzu möcht ich wetten sind viele Herrsteller nicht sehr erfreut wenn man die nicht wirksamkeit ihres Produktes nachweisen würde. Die würden dann wohl rechtliche Schritte einleiten. Man hätte also nicht einmal die Unterstützung der Herrsteller.

Was sicher interessant währe ein Magazin welches z.B. nur 4 mal im Jahr erscheint und sich dieser Sache witmen würde. Doch meine ich währe ohne starken finanziellen Hintergrund soetwas nicht möglich da Tests nicht ganz billig sind wie ich einmal vermute. Für ein kleines Projekt wohl nicht realisierbar weil die finanziellen Mittel fehlen, für ein groß angelegtes Projekt würde wohl die Leserschaft fehlen.