find die idee nich so gut. wenn du seit 9 jahren trainierst, warum postest du das hier ins anfängerforum?!![]()
und v.a. sonen vorschlag?!![]()
ich bin kein fan von 5er splits - 4 trainingstage mit gewichten sind mMn obere grenze.
aber das is ja bei jedem etwas unterschiedlich.
konkret zu deiner idee:
du willst ausdauer und 2 muskelgruppen je tag belasten - ausdauer kannst du auch im ausland ohne geräte machen. letztlich würde dich ausdauer und eisen heben in einem zeitraum von 8 wochen aber sicherlich ins übertraining bringen, sei denn du stoffst.
tägliches training kannste übrigens auch knicken - dein körper braucht schon mindestens einen tag pause je woche! am besten zwischen jeder TE nen pausentag oder zumindest kein schweres training mit gewichten.
ich würde an deiner stelle nich das volumen so überziehen, sondern lieber die intensität raufsetzen!
also 3er oder 4er split, sinnvolle übungen und in deinen auslandsmonaten improvisieren - also auf keinen fall nix tun.
edit: TPs vorschlag war nich unnütz - dein vorschlag zeugt eig. absolut nicht von jemandem, der sich mit BB auskennt. tut mir leid. ka. vllt. biste ja nen muskelberg und dein vorschlag war das produkt einer zeit geistiger umnachtung,keine ahnung.![]()
![]()

Lesezeichen