-
Mein Training und die Unterstützung
Hallo erstmal,
da ich leider nicht mehr viel Zeit habe bis ich für 3 monte ins ausland gehe. stelle ich hier jetzt ganz frech einige fragen da ich leider nicht die zeit habe das ganze forum auf identische fragen zu durch fortsten.
ersten ich möchte mein training für 8 wochen auf eine 5 tage training splitten.
würde so aus sehn 30 bis 45 min ausdauer mache. dann jeden tage eine muskelgruppe bis zum absoluten ende auspower also so 3 - 5 übungen mit je 5 sätzen a 8 bis 12 wiederholungen. dann etwas 10 mit dehnen.
dann werde ich umstellen auf 3 tage training jedne tag 30 - 45 min ausdauer und 2 muskelgruppen pro tag auspowern. viel mehr gewicht nur noch 3 übungen mit 5 sätzen und ca 8 wiederholungen.
das ganze möchte ab der 2 oder 3 trainingwoche mit creatin und aminos (flüssig) unterstützen und zum guten schluss über die 13 wochen mit l-canetin stützen um mein körperfett wieder auf 14% zubekommen.
kann ich das so machen oder sollte ich noch mit zink unterstützen.
oder lieber ganz was anderes??
ist ziemlich viel weiß ich!!!
habe meinen eigegen trainingspaln erstellt der sich aus ca. 9 jahren Krafttrining mit vielene pausen bildet.
danke vorab für euer hilfe über änderunge im training und anregungen bin ich sehr sehr dankbar!!
mfg
007pumper
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
leider nicht gerade sehr hilfreich der beitrag
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von 007pumper
oder lieber ganz was anderes??
Ja, Du hast offensichtlich gar keine Ahnung von BB. Daher wollte ich Dir den WKM-Plan (SuFu) ans Herz legen.
Im "Ausland" kannst Du nicht trainieren?
TP
-
-
ok!!
also meinst du ich solte lieber (Mo brust und bizep machen, Di Cadio, Mi rücken und trizep, Do Cadio, Fr Nacken/Schulter und beine) bauch halt an den Cadio tagen
Sa und So dann halt ausruhen.
kann leider nur auf geräte zurückgreifen da es bei 45°C etwas zuwarm für ausdauer an der frischen luft ist
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Es gibt einen extra Sticky zur Aufteilung "Schultern/Beine" im Unterforum "Klassisches Training" mit der Quintessenz: Beine brauchen einen extra Tag.
TP
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hier ist ein 3er-Split:
TE 1 (Brust, vordere und seitliche Schulter, Trizeps)
Bankdrücken 4x4-6
Dips 4x8-10
Military Press 3x8-12
French Press 2x15
Seitheben 1x20
TE 2 (Rücken, hintere Schulter, Bizeps)
Kreuzheben 4x2-4
LH Rudern 3x6-8
vorgebeugtes Seitheben 1x15
Klimmzüge (UG) 3x12-15
Langhantelcurls 2x10
TE 3 (Beine)
Kniebeugen 5x5
Beinpresse 3x8-12
Beinbeuger 3x10
Wadenheben 3x12
TP
-
-
was sind diese militäry und french??
und vorallem wieso macht ihr immer nur eine oder zwei übung pro musklegruppe??
ich mache immer 3 oder mehr damit der muskel auch wirklich arbeitet weil ich mal gelesen haben das der muskel erst anfängt zwischen 70 und 100 wiederholunge zuarbeiten und so gereitz wird das er anfängt zu wachsen.
BB ist ein großes thema 5 leute 10 meinungen