Zitat Zitat von r-iron
Als Sportler darfst,mußt Du sogar Egoist sein um wirklich Spitze zu sein!
Wenn Du mal was organisieren oder veranstalten willst wirst Du merken daß Du damit nicht sehr weit kommst!
Du mußt dann viele verschiedene Meinungen,Interessen und vor allem viele Sportler(dabei eben auch viele Egoisten) unter einem Dach in Zufriedenheit versammeln,damit die Sache Spaß macht und Erfolg hat!
Deshalb ja die Frage,wie machen wir es in Zukunft,beim Sport geht`s ja um die Sportler wenn ich mich nicht irre!?
du hast recht, stimme 100% zu, wollte nur einbischen mitreden und spass machen.

welche regeln ist es mir, um erlich zu sein, egal. wichtig - spass dran zu haben und das beste zu geben um zu gewinnen.

allerdings finde ich, das in einer gewichtsgruppe soll der jeniger gewinnen, der am meisten gehoben hat und einen relativ stärkste von allen gewichtsgruppen soll nach tabellen oder körpergewicht abziehen gewählt werden, bleibt dir überlassen.

so ist es in jedem verband und das passt auch.da hat man auch mehr übersicht.
man muss halt damit rechnen mit den gewichtsgruppen und etweder abnehmen oder sich hochfressen

jedem wirst du nie zu recht machen, deshalb muss du auch nichts neues ausdenken, außer gewichtsgruppen - das finde ich ganz gut - weniger gewichtsklassen

.......war nur meine meinung