-
 Zitat von bärman
Danke schonmal für deine Antwort.
Hab mal 3 Monate trainiert aber dann wieder aufgehört, nach diesen 3 Monaten konnte man schon eine Veränderung feststellen im positiven Sinne, was mich gewundert hat dass es so schnell geht.
Habe die 7 Wochen auch daheim trainiert aber muss mir noch mehr Gewichte zulegen hab nur 45kg  aber sind so teuer :/
Naja würd gern bischen Fett wegbekommen und Muskeln aufbauen, aber widerspricht sich ja scheinbar.... ich muss ja viel essen damit sich auch was tut 
Die Fortschritte werden immer langsamer .. die ersten 3 Monate tut sich immer verhältnismäßig viel , dann gehts immer langsamer voran.
Glaub mir ein Jahr Training zeigt sich bei den meisten noch nicht wirklich in nem muskulösen Körper - jedenfalls nicht nach der allgemeinen Definition.
45 kg sind viel zu wenig da hast du Recht.
Du brauchst ne Bank , n Kniebeugenständer , ne Möglichkeit Klimmzüge zu machen , eine Langhantel , 2 Kurzhanteln und für den Anfang erstmal so rund 100 kg an Gewicht. Alles andere ist mehr als suboptimal , da kannste dich dann lieber in nem Studio anmelden - wüsste sowieso nicht welchen Grund das verhindern sollte ?
Hast auf jeden Fall ne recht gute Basis , darauf kannste aufbauen.
Aber mal 3 Monate trainieren und dann wieder aufhören undso .. ganz ehrlich das sind die Leute die nie einen guten Körper erreichen.