
-
Verständnisfragen zur Anabolen Diät
Hallo ihr Lieben,
ich habe einige Fragen zur AD und hoffe, dass ihr mir dabei weiterhelfen könnt.
1. Ich höre oft, dass man nach dem Refeed möglichst schnell wieder seine Glykogenspeicher leeren soll und das auch unter Zuhilfenahme von Cardio. Versteh ich nicht. Ist es nicht so, dass man seine Speicher lädt, um während dem Krafttraining mehr Power zu haben? Ist es dann nicht sinnvoller, sagen wir mal bis nach der 2ten Trainingseinheit kein Cardio zu absolvieren? Wenn der Körper sich erstmal an die AD angepasst hat, geht er doch auch sparsam mit seinen Glykogenvorräten um und verschleudert sie nicht sinnlos in den ersten Tagen.
2. Ist es während dem Refeed sinnvoll, seine Glykogen möglichst schnell zu füllen, indem man die gesamten KH möglichst zeitnah zum Training zu sich nimmt? Oder kann der Körper nur eine gewisse Menge an KH pro Stunde speichern? Im aktuellen Löffelholz steht zB, dass die rapide Phase des Einspeicherns und der damit verbundenen Hyperkompensation nur in den ersten 30min nach dem Training stattfindet.
3. Zum Fettanteil während dem Refeed habe ich auch sehr unterschiedliches gelesen. Ist es nun sinnvoll mit möglichst wenig Fett zu refeeden oder ist es sogar eventuell günstiger seinen Fettanteil bei zB 20% zu belassen?
4. Wie lässt sich ein möglichst HOHES Nahrungsvolumen während dem Refeed erzielen? Ich habe nämlich das Problem, dass ich trotz des Kcal-Plus einfach nicht satt werde.
Mit Liebe,
uberman
Ähnliche Themen
-
Von 10thespecialone im Forum Abspeckforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 31.01.2011, 19:42
-
Von b-rabbitt im Forum Abspeckforum
Antworten: 29
Letzter Beitrag: 16.06.2010, 16:33
-
Von Kumir_2004 im Forum Abspeckforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 19.07.2008, 10:44
-
Von De-Ka im Forum Abspeckforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 12.03.2005, 18:52
-
Von poX im Forum Abspeckforum
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 28.01.2005, 15:21
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen