-
3 Fragen zur Anabolen Diät
Hallo Leutz
Ich habe in lezter zeit viel über die anabole diät gelesen und gehört und muss sagen, dass mich diese diät auf jedenfall überzeugt hat und ich jezt damit anfangen will. Nur habe ich da noch 2 wichtige fragen !
Da ich in erster linie nur abnehmen will und dann erst aufbauen, wollte ich fragen ob Kraftträning sinnvoll währe ? weil ich lese ja dass man eigentlich keine vortschritte macht ! währe Aussdauerträning mit gewichten nicht sinvoller ?
Was für Eiweiss benuzt ihr für eure Diät ? Muss es ein Hochwärtiges Eiweiss sein oder macht ein normales Eiweiss für 20€ es auch ?
Aja ist mein Tränigsplan ok so für die diät ?
3 mal die Woche 1 std träning
6 mal die woche nach träning 1,30 std Fahrrad fahren ( ca. 950 cal )
Esse 6 mal am tag ! also alle 3 std. Im mom nur Frischkäse und Speisequark ( weitere sachen kommen noch hinzu, wenn ich kaufen gehe ) komme so auf 2000 cal am tag.
kann ich noch was verbessern ausser die Nahrung ?
Danke
-
Flex Leser
 Zitat von Kumir_2004
Hallo Leutz
Ich habe in lezter zeit viel über die anabole diät gelesen und gehört und muss sagen, dass mich diese diät auf jedenfall überzeugt hat und ich jezt damit anfangen will. Nur habe ich da noch 2 wichtige fragen !
Da ich in erster linie nur abnehmen will und dann erst aufbauen, wollte ich fragen ob Kraftträning sinnvoll währe ? weil ich lese ja dass man eigentlich keine vortschritte macht ! währe Aussdauerträning mit gewichten nicht sinvoller ? Training mit Gewichten erhält diene Muskelmasse, die sonst während der Diät abgebaut wird.
Was für Eiweiss benuzt ihr für eure Diät ? Muss es ein Hochwärtiges Eiweiss sein oder macht ein normales Eiweiss für 20€ es auch ? Du benötigst überhaupt kein zusätzliches Eiweiß.
Aja ist mein Tränigsplan ok so für die diät ?
3 mal die Woche 1 std träning Ich hoffe, es sind vor allem Grundübungen.
6 mal die woche nach träning 1,30 std Fahrrad fahren ( ca. 950 cal ) Kardio erscheint mir zu viel, was ist mit deiner durch die Diät sowieso schon eingeschränkten Renereration?
Esse 6 mal am tag ! also alle 3 std. Im mom nur Frischkäse und Speisequark ( weitere sachen kommen noch hinzu, wenn ich kaufen gehe ) komme so auf 2000 cal am tag.
kann ich noch was verbessern ausser die Nahrung ? Gute Fette und Gemüse ergänzen!
Danke
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
erstmal vielen dank.
was ist mit deiner durch die Diät sowieso schon eingeschränkten Renereration?
sorry bin neuling und verstehe net so genau was du mich damit fragen willst ?
hmmm was meinst du mit zu viel Cardio !? zu oft in der woche oder zu lange ?
-
beantwotet mir dann jemand nur diese eine frage
Zitat:
Kardio erscheint mir zu viel ! was ist zu viel ? Träningstage oder die Träningszeit ?
Vielen dank
-
 Zitat von Kumir_2004
beantwotet mir dann jemand nur diese eine frage
Zitat:
Kardio erscheint mir zu viel ! was ist zu viel ? Träningstage oder die Träningszeit ?
Vielen dank
er meint damit, dass durch das training und die diät dein körper so weit belastet wird, dass du es nicht noch mit zusätzlichem/zu viel kardio übertreiben solltest.
-
vielen dank für deine antwort.
also 4 mal fahrrad fahren ! ist 1,30std in ordnung oder sollte ich besser auf eine std runtergehen ?
Mfg Kumir
-
das ist schwierig. ist bei jedem anders.
ich hab auch mit ad angefangen, jeden zweiten tag mit schwerem gewicht trainiert und zwischen den trainingstagen immer so ca. 40 min kardio gemacht.
nach etwa 2 wochen habe ich aber bemerkt (und dann hier auch mal nachgelesen), dass die regenarion zunehmend schlechter wurde und ich ziemlich schlapp war.
-> hab das kardio zurückgefahren und noch ein bis zwei mal in der woche ca 40 min kardio gemacht. das hat auch super funktioniert.
achte einfach darauf ein dafizit zu fahren, ordentlich zu trainieren, aber es nicht zu übertreiben... mit der zeit wird es schon.
-
Du hast mir echt weitergeholfen !
Vielen Herzlichen dank Kollege
-
kein problem. dafür gibt es das board