Na dann gebe ich mal meine bisherigen Bestleistungen nach 14 Monaten Training.

Bankdrücken 100Kg 1WH
Beinpressen 275Kg 4-6WH
Langhantelcurl 45 KG 6WH
Kurzhantel Schrägbank 32,5 KG 6WH

Die Kraft ist bei mir nicht so das Problem obwohl es gerne mehr sein dürfte.
Bekomme halt nicht die Form die ich gerne hätte aber das währe vielleicht für den Trainingszeitraum zu viel verlangt.Kann ja noch nichtmal in Monaten das aufbringen was Klingi an Jahren hat.
Hast du gut gestofft? Die Mehrzahl der Jungchen die hier natural trainieren schaffen das in dem Zeitraum nicht - mal ganz von denen abgesehen, die eine schlechte Genetik haben und nach 2 Jahren hartem Naturaltraining immer noch nur 60 kg drücken.

Ich glaube du schneidest hier ein wenig auf: Ich bin der Meinung dass eine Frau in einem so kurzen Zeitraum natural nicht eine solche Kraft entwickeln kann. Wenn es stimmt was du schreibst bist du entweder:

1. Auf Testo und/oder Wachs oder
2. bist eine genetische Ausnahme mit der Wahrscheinlichkeit von 1 zu 10.000.000

Ich habe inzwischen eine Reihe ambitionierter Frauen trainieren sehen, keine hat von ihrer genetischen Prädisposition die Möglichkeiten gehabt annähernd 100kg zu drücken. - Erst auf Testo und Wachs sind Bereiche um die 100 - 140kg möglich gewesen. Die Damen sahen aber auch entsprechend danach aus.

Das genetische Limit einer Frau bei vernünftiger Ernährung liegt normalerweise bei 70kg-80kg Bankdrücken, wenn sie entsprechend gut und lange Jahre trainiert hat.

Irgendwas an deinen Aussagen ist unglaubwürdig.

1. Frauen haben einen relativ schwachen Oberkörper
2. Frauen haben relativ starke Beine

- Der Werte von Ironlady die seit 9 Jahren trainiert bestätigen diese Hypothese.

Ich für meinen Teil habe letzte Woche 1 saubere Wiederholung mit 132,5 kg Flachbankdrücken absolviert. Und trainiere mit 35 und 40kg KH.
Schaffe aber auf der Beinpresse 550kg, obwohl Beine eigentlich meine Schwäche sind.

Fassen wir zusammen: Die Unproportionalität deiner Angaben was Oberkörperübungen und Beinpresse in Relation zueinander betrifft macht deine Aussage zum Trainingsgewicht unglaubwürdig.

Für eine Frau ist dies definitiv nach 14 Monaten, zumindest natural nicht zu erreichen. Was das ich mir hier wiedermal einige Feinde mache, dass ist mir aber völlig gleich.