Zitat Zitat von Hunterman85
Danke für eure Kommentare.
Die Problematik bezüglich des Defizits in den Beinen habe ich auch schon festgestellt. Das hängt damit zusammen, dass ich die Beine über eine längere Zeit nicht trainieren konnte, da ich mir eine Verletzung zugezogen hatte.
Aus diesem Grund bin ich sozusagen gerade wieder am Aufbauen was die Beine betrifft. Es sind meine aktuellen Kraftdaten. Ich denke, dass ich definitiv im Beinbereich aufbauen kann, aber in Bezug auf die anderen Übungen ists recht problematisch.

@Held v.E.: Gegen Zunehmen spricht zunächst einmal nichts, aber da ich momentan einen recht definierten Bauchbereich besitze, sollte man natürlich fettfreie Masse zunehmen, damit die Definition auch erhalten bleibt. Würde nur sehr ungern das 6-Pack einbüßen
Aber grundsätzlich stehe ich diesem Gedanken auch sehr offen gegenüber
Ich haue das jetzt mal raus, ohne Dein Eingangsposting genau studiert zu haben, aber mit einem sichtbaren 6er hast Du einen KF, mit dem Du sauber und nach einigen Jahren Trainingspraxis nicht mehr aufbauen wirst, alles gegenteilige ist Theorie, die es nicht in die Praxis schafft.