-
Eisenbeißer/in
 Zitat von H_D
die gekaufte pizza ist natürlich nicht grad das beste - schnelle carbs + geschmacksverstärker und dann noch fetten gouda dazu..
die erdnüsse sind dann wohl geröstet und gesalzen oder?
Ja stimmt... ist mir selber nach dem Einkaufen dann aufgefallen, dass ich da hauptsächlich weißmehl konsumieren würde... -.- naja etwas zu spät.
In der Tat, das sind sie. Geröstet und gesalzen. Habe mich diesbezüglich allerdings vor dem kauf ein wenig informiert und gelesen, dass das relativ egal sei, in verschiedenen Foren... was wäre dein Einwand diesbezüglich? Habe zudem noch Haselnüsse gekauft...
Also Pizza ist nicht gleich Brötchen... Die Brötchen sind vollkornbrötchen, sollten also eigentlich eine sehr gute carbquelle sein, nicht zu vertgleichen mit der weißmehl-Pizza die ich geistesabwesend gekauft habe...
Mich würde auch interessieren was ihr zum neuen Frühstück sagt. Ist ein deftiges Brötchen und die damit einhergehenden Nährwerte ausreichend für ein Frühstück/PreWorkout-Meal?
Ich habe leider ein Problem mit dem ganzen gekoche: Ich bin nicht so oft zu hause. Sprich ich muss mein happahappa (gut!) transportieren können. Daher habe ich auch zu den Brötchen gegriffen. Die kann ich einfach in ne Box tun und mampfen wann ich will. (zugegeben bei der Pizza geht das auch nicht - wie gesagt war "geistesabwesend") Ich bin halt viel an der Uni etc. und selten zuhause weswegen mir das sehr entgegenkommt... konnte halt direkt morgens alles machen und dann mitschleppen. Daher ist Reis und Fleisch kochen eben nicht so praktikabel für mich...
Aber ich werd ma nochmal etwas basteln 
Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar, vor allem was fertige Rezepte angeht die man schnell herstellen und gut transportieren kann...
ps:
da hatte ich aber mehr erwartet
bei deinem umfangreichen wissen zum thema essen
Sorry aber das ist ja wohl total daneben o.O weder ein guter Sportler, noch ein guter Körper definiert sich über das Gewicht... zusätzlich weißt du doch nichtmal wie groß er ist ^^ auf 1,65 sehen 74kg sicher "bb"-tauglich aus... nuja, denke war etwas unglücklich formuliert