Hallo leute,

Hier mal ne kleine Story von mir

Durch eine starke Konzentrationsschwäche wurde ich in der Schule damals immer schlechter und bekam das gefühl überall zu versagen eine Depression. Nach 2-3 Monaten hab ich dann meine weiterführende Schule abgebrochen und hab jede Hoffnung und Motivation verloren und wurde dazu stark Spielsüchtig und hab mich nur noch *******e gefressen. Durch das Arbeitsamt kam ich dann in eine Reha Maßnahme und hab viele Praktikas in Betrieben gemacht. Dort hab ich durch Glück eine Ausbildung angeboten bekommen und sah wieder einen Sinn im Leben.

Leider hab ich in dieser Zeit 10 Kg zugenommen und wog 100 Kg bei einer größe von 190 Cm.
__________________________________________________ _____________
Dann hab ich eine Diät angefangen mit einem viel zu hohen Kcal defizit und relativ schnell 10 Kg abgenommen. Irgendwann hab ich dann angefangen mehr zu essen und langsamer ab zu nehmen. Später hatte ich dann einen Gewichtsstop über 10 Tage und ich reduzierte die Kcal um weitere 400 Kcal und nahm dann nochmals 3-4 Kg ab und dann stopte wieder die Waage ;(

Jetzt wiege ich 81 Kg (wiege mich immer morgens 1X die Woche)

Mein Ernährungsplan sieht momentan so aus

7:00-7:30= 500 G Quark + 1 Apfel

12:30 250 g Fisch + 200 G Blattspinat

19:00 150 G Lachsschinken <-(Nährwerte: 210 kcal 40 EW 2G Fett)
__________________________________________________ _________

Eigenlich weiss ich das mir Essentielle Fettsäuren u.s.w fehlen aber ich möchte ungern mehr Kcal essen da ich sonst nicht mehr abnehme und noch keine Kraft verliere (sogar steiger). Leider bekomm ich aber 1-2 in der Woche einen "Fressanfall" weil ich mir die Kilos runter hunger und hau mir dann beim Italiener ne Familien Pizza rein

Ich mache 2X in der Woche WKM + Bauchübungen weil die Haut schon schlaff wirkt am Bauch + 2X Ausdauer jeweils 30Minuten und 1X Intervall.
__________________________________________________ __________

Wie bekomme ich jetzt meinen Stoffwechsel einigermaßen wieder hoch? Am Anfang der Diät konnte ich noch 2500 Kcal essen und nahm 1 Kg die Woche ca ab.
Ziel sind für mich aufjedenfall noch auf 75 Kg runter zu gehen da ich noch einen hohen Kfa habe und nicht gleich beim 2-3 Monate später Diäten möchte. Ich habe mir auch schon überlegt Ephedrin Hcl zu nehmen für die letzten Kilos. 1. gegen den Hunger und 2. pusht das ja den Stoffwechsel oder vielleicht Intermittent Fasting?

Bilder kommen noch in den nächsten Tagen da ich im moment keine vernünftige Kamera habe