
-
Wieder mit dem Training anfangen
Hallo, ich war 2 Monate bei der Bundeswehr, bin auch kein Soldat mehr (Nickname nicht mehr passend) und habe jetzt wieder vor richtig Krafttraining/Bodybuilding zu betreiben.
Meine Ziele diesen Jahres werden sein:
Bankdrücken 100kg 1RM
Kreuzheben 200kg 1RM
Ausbildungsjob finden
Meine Kraftwerte von damals:
Bankdrücken 85kg 1RM
Kreuzheben 175kg 1RM (Sumo)
Ich habe momentan noch mein Außenband meines linken Fußes gezerrt kann also nicht richtig Laufen oder richtig auftreten, dies sollte aber kein Problem darstellen wenn ich vorwiegend Oberkörperübungen mache, dann wird wohl erst später wieder meine heißbegehrte Atemkniebeuge zum Einsatz kommen.
Was denkt ihr mit was für einem Plan/Programm sollte ich als erstes anfangen damit ich schnell auf 100kg Bankdrücken 1RM komme?
Ich habe vor mit einer Frequenz von 3 Tagen zu trainieren, jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich kraftorentiert oder hypertrophieorentiert an die Sache trete..
MfG
Ähnliche Themen
-
Von Batista03 im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 24.06.2015, 12:36
-
Von dodli im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 25.05.2012, 08:58
-
Von oli82 im Forum Anfängerforum
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 18.02.2011, 22:20
-
Von Famous ol' Spiced im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 15.12.2010, 14:56
-
Von Casper im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 10.07.2005, 12:42
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen