Hey girls,

ich brauche eure Hilfe/Meinung... Ich habe mich nie wirklich mit Sport befasst, oder viel Sport gemacht.
Seid knapp einem Jahr bin ich aber stolze Mama, und möchte meinen Körper definieren.
Und zwar soll es nicht zu viel sein, ungefair so: http://www.fropki.com/xlmpdt/Saurabh...Girls-0007.jpg

Ich habe leider von Natur aus so gut wie keinen Po, aber dafür nicht so viel Taille. Mein Ziel ist es, durch den neuen Fitness Lifestyle den Spieß umzudrehen ;)

Nun zu mir, also ich bin 24, 51kg, 160 cm (89-68-91)
Ich habe vor der SS und danach schon ab und zu Fitnessübungen gemacht, aber nicht sehr intensiv.
Nun trainiere ich seid 2 Wochen folgendermaßen:
Mo: 20 Min. HulaHoop (2kg); ca. 20 Min. Bauch + Arme; 30-40 Min. Zumba
Di: 20 Min. HulaHoop (2kg); 20 Min. Stepper; ca. 20 Min. Beine + Po
Mi: 20 Min. HulaHoop (2kg); ca. 20 Min. Bauch + Arme
Do: 20 Min. HulaHoop (2kg); 20 Min. Stepper; ca. 20 Min. Beine + Po
Fr: 20 Min. HulaHoop (2kg); ca. 20 Min. Bauch + Arme; 30-40 Min. Zumba
Sa: Rugetag :)
So: 20 Min. HulaHoop (2kg); 20 Min. Stepper; ca. 20 Min. Beine + Po

Ah genau, bei dem Training sind es immer pro Übung 10 x 3 Sätze mit Pausen

außerdem will ich mich jede Woche um 1 x mehr pro Übung erhöhen, auch will ich mein HoolaHoop und Stepper Training immer um einige Minuten erhöhen.

Zu meiner Ernährung:
Ich esse so gut wie nix Süßes, versuche nur morgens, spätestens Mittags Kohlenhydrate zu essen, sonst nur Eiweis. Abends nur Eiweis.

Da ich blutiger Anfänger bin und meine Ernährung und Fitnessplan selbst zusammengestellt habe, würde ich mich über jede hilfreiche Meinung freuen :) Ins Fitnessstudio zu gehen, steht leider nicht zur Debatte, weil ich Vollzeitmami bin (weil ich von Zuhause studiere).

Wie lange wird es ungefair dauern bis ich es schaffen kann so auszusehen??

Danke im Voraus ;)