-
Problemzone Arme :(( Gute Antwort wäre mir sehr sehr wichtig !
Hey Jungs,
kurz und knapp, meine Arme wachsen nicht mehr.
Ich bin 17 Jahre alt, 1,82 cm groß, 80 kg schwer, 8-12 % kfa (noch nie gemessen, geschätzt) & seit 2,5 Jahren bei Mcfit angemeldet, aber richtig durchziehen tue ich erst seit 1,5 Jahren.
ARMUMFANG : nur 35 cm
Meine Arme sind in den letzten 6 Monaten nur 1 cm gewachsen ( ich habe immer schön gemessen)
Da ich mindestens 3 mal die Woche zum Sport gehe, finde ich es sehr schade, dass meine Arme nicht wachsen..
Ich behaupte sogar, dass sie stark meinem Körper hinterherhenkt, es sieht wirklich komisch aus 
Alles wächst langsam aber sicher..
Da ich Schüler bin & nicht immer Reis & co zur Schule nehmen kann ist meine Ernährung nicht optimal.
Seit gut 2 Monaten gehen ich jeden Montag bis Freitag zum Training. Mein Trainingsplan ist für mich fast perfekt angepasst.
so nun zu meiner FRAGE:
Es kann quasi nur an meiner Ernährung liegen, liege ich dabei Richtig ?
Oder kann es auch an meiner Genetik liegen ?
PS: mein Traingspartner hat in den letzten 1,5 jahren über 8 cm draufgepackt wo es bei mir gerade mal 3 cm waren.
PPS: ich supplementiere gerade nur mit Proteinshakes & seit 1 Woche mit kre alkalyn
Ich suche schon seit monaten im Internet, habe aber nicht wirklich was gefunden, ich wäre sehr dankbar über eine hilfreiche Antwort