-
Gruess Dich,
also ich habe deinen Thread jetz mal komplett gelesen. Du scheinst ziemlich vrzweifelt zu sein. Das liest man aus deinen leicht agressiven Postings schon heraus.
Versuche bitte zuerst zu verstehen, das die Leute sich hier nicht lustig machen wollen oder dich provozieren, sondern helfen. Dazu ist es wichtig zu wissen, was der Kerl so im Training treibt, was er isst und Trinkt. Hier gibts halt andauernd Leute die 60Kilo Kreuzheben machen und von schwerem Training und viel Kraft reden. Hier gibts ständig auch Experten die 1800kcal aufnehmen und sich wundern warum sie nicht zunehmen, daher die Fragen - also nich aggro sein sondern Aukunft geben - haste ja gemacht 
Kraftwerte(KH und KB) waren ja ganz ordentlich. Mit nem 38er Arm und 62er Oberschenkel sieht man je nach KFA schon recht gut aus - da hast du ggf auch eine etwas verzerrte Selbstwahrnehmung!
Das Problem was ich bei dir sehe(aus dem was geschrieben wurde), ist die Ernährung - du bist - nunja - ehrlich gesagt zu dick! Mein Vorschlag bei dir wäre etwas abzunehmen um den "Schwimmring" wegzubekommen. Dann bist du zwar nicht breit aber schlank und siehst fit aus - das ist besser als schwer und speckig!
ICh würde an deiner Stelle wieder mehr Grundübungen einbauen, wenn du diese schmerzfrei machen kannst. evlt nen KB,KH, Klimmzug, Bankdruecken; SchulterDrücen ganzkörper Plan 2-3x die Woche und 2 HIIT Einheiten dazu.
Auch würde ich die WDH zahlen ggf anpassen - die einen finden 5x5 Toll dies andern 3x20 - wichtig ist es muss Spass machen!
Mein Vorschlag : geh mal moderat ins Defizit, trainiere das was dir am meisten Spass macht und guck wo du in 2 Monaten mit 5-7Kilo weniger stehst. Guck dir ggf. mal die PITTRIPPED Serie von Karsten Pfptzenreuther an wenn du mit der Diät Probleme haben solltest - Viel Trinken, Milch weg, Weizen weg usw. das hilft auf jedenfall zum Entschlacken!
Auch kannst du mal wieder KH und KB nen Maxkraft Versuch machen um zu gucken ob die Leistung tatsächlich nicht bei dem Maschinentraining gelitten hat.
Zu dem Testo was einer geschrieben hat - das klingt schon plausibel ohne das ich hier Ahnung hab - aber etwas weiblich(bitte nicht böse sein) sieht deine Fettverteilung schon aus.