-
Sportstudent/in
Habe gerade noch Rücken trainiert, ich hatte heute irgendwie Bock 
Kreuzheben
10 x 20 kg
10 x 50 kg
5 x 80 kg
1 x 90 kg
12 x 102,5 kg
11 x 102,5 kg
10 x 90 kg
12 x 60 kg
Pump war fantastisch. Vielleicht erhöhe ich nächstes mal im ersten Satz auf 105 kg, denke das geht schon in Ordnung, der ief echt super weg - allerdings hat sich die Stange immer wieder aus der Hand gedreht weil sie leicht gebogen war. Habe im zweiten Satz dann den Kreuzgriff genommen, anders gab's keine Chance. Kein Touch and Go, allerdings unten die Spannung für einige Wiederholungen gehalten. Lief, dafür dass es direkt 5 kg mehr als letztes mal waren (hatte da ja gedacht, es sei eine 20er Hantel).
Klimmzüge (weiter OG)
7/5/5/5
War okay, schön aus dem Rücken...
Rudermaschine einarmig
15 x 30 kg
15 x 30 kg
15 x 30 kg
20 x 20 kg
Lief ganz gut, habe diesmal die Maschine genommen, die etwas weiter nach unten zieht, gefällt mir glaube ich besser. Ergänzt sich denke ich auch ganz gut mit den anderen Übungen. Diese Hammer Strength Geräte mit Scheiben sind einfach supergut.
Schulterdrücken
10 x 17,5 kg
8 x 27,5 kg
5 x 37,5 kg
11 x 45 kg
8 x 45 kg
8 x 42,5 kg + 2 x mit Schwung aus den Beinen
Lief nicht so, wie ich es gerne gehabt hätte. Im ersten Satz war ganz gut, aber ich glaube ich hatte etwas zu wenig Pause, bin dann ziemlich eingebrochen und hab die 9. im 2. Satz auch nicht gepackt. Leider. Nächstes mal versuche ich, die 45 kg zu halten und dann mal weitersehen!
Seitheben
5 x 5 kg
17 x 7 kg
15 x 7 kg
16 x 7 kg
Auch gut vom Gefühl her, ich geh aber mit den Wiederholungen noch etwas hoch.
Facepulls
17 x 20 kg
15 x 20 kg
15 x 20 kg
Hier erhöhe ich nächstes mal im ersten Satz wieder, das ging ganz gut.
Super Einheit, bin ziemlich platt gewesen und klitschnass danach. Gefällt mir ganz gut, der dreier Split. Bis jetzt eigentlich fast ausnahmslos gesteigert und Spaß macht er auch. Ich überlege, beim Rudern an der Maschine bei 12-15 Wiederholungen zu bleiben und dafür dann LH-Rudern etwas schwerer zu machen wenn ich nicht hebe. Meinungen?