Hallo zusammen
ich trainiere jetzt insgesamt über 3 Jahre wobei jetzt 1,5 jahre davon auch wirklich ernstzunehmen sind (hartes Training und achten auf ernährung).
ich hab das Problem dass ich seit einiger Zeit keinerlei Fortschritte mehr mache,d.h. ich qüäl mich in allen Übungen mit recht bescheidenen Gewichten rum un wachsen tut au nich wirklich was.
Hab früher nen 4er Split gehabt dann lange zeit verschiedene 3er Splits und inzwischen mach ich immer mindestens 2 Tage Pause (um Ü-training zu vermeiden).
Allerdings gurk ich weiterhin seit über einem Jahr mit den selben Gewichten rum und die sind echt lächerlich. Letzte Woche musst ich beim Bankdrücken sogar 5 Kilo runtergehen müssen mit dem Gewicht.
Hab au mehrere male ne woche pause gemacht aber alles bringt nix.
Und sobald ich noch mehr esse steigt mein KFA rapide an und sonst tut sich wenig. Ich weiss so langsam echt nicht mehr weiter un es is echt deprimierend wenn ich dann 16 jährige seh die mich nach 6 Monaten Training schon weit hinter sich lassen.
Kann mir irgendjemand helfen, mir n paar Ratschläge geben was ich noch machn kann?
MfG Zez

Lesezeichen