So langsam nimmt diese ganze Kündigungsgeschichte echt merkwürdige Züge an. Bin ja selbst schon auf den Gedanken gekommen mich mit dem Vermieter vernünftig zu einigen und hab deshalb zusammen mit meinem Trainingpartner am Montagmorgen um einen Termin mit dem Besitzer gebeten, zwecks der Kündigung. Daraufhin wurde ich dann an einen der Trainer verwiesen, da dieser wohl die Vertragsgespräche führen würde. Beim Thekenpersonal bekamen wir einen Termin für Donnerstag abend (heute) um 20 Uhr. Dieser Termin wurde auch im Terminbuch des Studios eingetragen!!!!!!!!!!!! Beim Rausgehen kam uns zufällig besagter Trainer entgegen, den wir von dem Termin in Kenntnis setzten, ihn aber auch fragten, ob er nicht Freitag morgen Zeit hätte, da wir dann Training und Termin zusammen legen könnten und Donnerstag nicht extra kommen müßten. Er wußte nicht genau, ob er Zeit hat, würde sich aber früh genug bei uns melden. So weit so gut.
Bei unserer nächsten Trainingseinheit am Mittwoch morgen wollten wir dann vom Thekenpersonal wissen, ob der Trainer sich schon zu dem Termin geäußert hätte. Da er nichts gesagt hat, meinte wir nur kurz,daß es dann ja wohl bei Donnerstag bleiben würde. Hierauf schaute die Bedienung ins Terminbuch und komischerweise war da wo Montag noch unser Termin stand ein leeres weißes Feld und alle freien Zeiten des Trainers waren weggestrichen. Schon etwas merkwürdig! Baten darauf die junge Dame dem Trainer zu sagen, daß er sich auf jeden Fall bei uns melden soll. Sie versprach es auszurichten.
Heute morgen rief mein Kollege dann im Studio an, aber der Trainer war nicht da, daher hinterließ er nochmal seine Nummer und bat um Rückruf. Um 16 Uhr rief er nochmal an, aber der Trainer war wieder nicht da. Um 19Uhr hab ich dann angerufen und mir wurde gesagt, er würde in 10 Minuten kommen und dann sofort anrufen. Um 20 Uhr sind wir einfach ins Studio gefahren um unseren "TERMIN" direkt wahrzunehmen. Der Tainer war zwar anwesend, könnte aber laut Auskunft des Thekenpersonals nicht mit uns reden, da er eine wichtige Besprechung habe und die ginge bis 22 Uhr und solange würden wir ja sicher nicht warten wollen. Kurz rauskommen könnte er auch nicht, da er die Besprechung leiten würde und deshalb unabkömmlich wäre. Nach mehrmaligem Nachfragen ging die Bedienung dann doch zu ihm und jetzt haben wir einen neuen Termin für morgen früh halb 10. Mal schauen, was das bringt.