-
Also...genau der Thread für mich, hatte nämlich BB wegem Bauch begonnen. 
Das sieht man auch verdammt gut, da der restliche Körper noch ziemlich nachhinkt...hab zu Beginn sicherlich 2 Monate nur den Bauch trainiert. Da war ich halt noch unerfahren, hab mich aber in der Zwischenzeit schlauer gemacht...dank diesem Forum hier, echt geil, dieses Wissensarchiv!
Am besten lass ich mal die Bilder sprechen:
Das war im April, dazumal hatte ich noch nicht mal Protein-Shakes genommen, aber dennoch wie ein wilder trainiert:

Ich wollt für den Sommer endlich ein richtig sichtbares Sixpack haben also trainierte ich weiter, begann die Ernährung radikal umzustellen und intensivierte das Ausdauertraining weiter. Das Bauchmuskel Training blieb eigentlich das gleiche: Sit-ups auf ner Schrägliege mit Zusatzgewicht bei höchstens 12 WH und 3 Sätzen! Gleiche Anzahl noch für Beinheben am Boden und an der Klimmzugstange (ist die härteste Übung). Also sah's im Juni dann so aus:

Noch nicht ganz perfekt und es scheint mir so als hätt ich keine Veranlagungen um ein 8-pack auszubilden...stört mich aber nicht mehr so sehr, dafür siehts so ziemlich massig aus.
Trainiere derzeit ziemlich die Ausdauer um noch definierter zu werden. Glücklicherweise setz ich am Bauch eher wenig Fett an und bekomm's auch leichter weg, meine Problemzone sind eher die Hüften... 
Naja, und sonst trainier ich nun vermehrt auch die anderen Muskeln...vor allem die Brust...da muss noch einiges drauf!
Gruss
Heady