
-
 Zitat von SSJGogeta
[...]In den meisten Fitnessstudios gibt es diese GÜs bis aufs BD kaum noch[...]
Muahahaha, Moment mal, das ist mir ja grad eben noch gar nicht aufgefallen.. 
Was glaubst du wohl, warum es nur noch das Bankdrücken gibt? 
Mag es wohl daran liegen, dass sich die anderen Grundübungen spontan einfach als unnütz herausgestellt haben und nur noch das Bankdrücken die einzig wahre der GÜ's ist oder könnte es vielleicht daran liegen, dass Bankdrücken am besten geeignet ist für die von Discopumpern favorisierten Muskelgruppen? 
Brust, Trizeps (für die diggen Arme) und Schultern (einige etwas fortgeschrittene Discopumper haben vielleicht schon festgestellt, dass die Schultern neben viel Alkohol zum "breit aussehen" massiv beitragen)
Dabei möchte ich dir jetzt, bevor du dich wieder angepinkelt fühlst in keinster Weise unterstellen selbst einer der sogenannten Discopumper zu sein. Möglicherweise bist du nur irrgeleitet und kannst noch auf den Pfad des Lichts zurückgeführt werden.
PS.: Die Verletzungsgefahr beim Bankdrücken ist ebenso hoch wie bei den anderen Grundübungen. Neben Rückenschäden etc, treten Rotatorenprobleme mit am häufigsten auf.
Ähnliche Themen
-
Von MrRomanticStrenghtGuy im Forum Klassisches Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 27.11.2010, 23:44
-
Von Emirr im Forum Supplements
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 22.02.2009, 13:39
-
Von seboy im Forum Supplements
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 17.07.2008, 16:46
-
Von TheMenace im Forum Klassisches Training
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 05.11.2005, 21:06
-
Von lettner im Forum Klassisches Training
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 19.05.2005, 18:04
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen