Also nach den Klimmzügen (Obergriff) sind meine Arme schon ziemlich ausgepowert, da alle Übungen sehr armintensiv sind, ist es so, dass ich bei den eigentlichen Trizepsübungen oftmals schon gar keine richtige Kraft mehr habe. Dann reicht oft schon 1Satz damit die Trizepse richtig "aufgepumpt" und total ausgelaugt sind (und am nächsten Tag etwas Muskelkater).
Abgesehen vom diesem Trainingstag werden sie (natürlich) beim Bankdrücken gefordert.
Bei den Bizepsübungen hatte ich dann auch geplant beim Wechsel auf Untergriff eine der Übungen zu streichen (ich mach gerne Scott-Curls deswegen würd ich die gern drin lassen).
Du sprichst gerade das Rudern an. Ich bin rechtshänder und hab dementsprechend einen kräftigeren rechten Arm im Vergleich zum linken Arm. allerdings fällt mir das Rudern mit rechts schwerer, da spüre ich die letzten 1-2WHs eines Satzes ziemlich stark im Arm (an der außenseite so zwischen Bizeps und Trizeps). Auf der linken Seite habe ich das nicht.
Weißt du was das sein könnte (also ne Verletzung oder so hatte ich da noch nie)?
Gruß s|

Lesezeichen